hallo sabine,
hab ja schon ein bißchen schiß *öh*.

daumendrück, wird alles gut...
					hab ja schon ein bißchen schiß *öh*.
daumendrück, wird alles gut...
 . bin schon echt neugierig...
. bin schon echt neugierig... 

...
 ... für eure unterstützung!!
für eure unterstützung!!

. mit knochen werd ich wohl auch langsamer tun, aber ein bißchen was bekommt er schon ... will ja seine guten zähne erhalten *smile*.
. mit knochen werd ich wohl auch langsamer tun, aber ein bißchen was bekommt er schon ... will ja seine guten zähne erhalten *smile*.

. das ist ja das hauptproblem meines mannes *lach*. bisher mache ich es ja nur zum teil, wahrscheinlich viel zu teuer, denn ich kauf das alles im einkaufszentrum
. das ist ja das hauptproblem meines mannes *lach*. bisher mache ich es ja nur zum teil, wahrscheinlich viel zu teuer, denn ich kauf das alles im einkaufszentrum  . aber bis jetzt ist es wirklich einfach. auch wenn es ein wenig mehr "arbeit" ist - ich empfinde es nicht so, es macht mir spaß, wenn ich sehe, wie gern der hund das mag. <br /> ich muß jetzt erst mal mindestens ein fach unsres gefrierschranks wegessen, damit ich dann platz fürs größere einkaufen am heusteg habe - wahrscheinlich nächste, spätestens übernächste woche. bis dahin hab ich mich auch schon intensiver mit Swanies broschüre auseinander gesetzt - die jetzt nach dem zweiten mal lesen für mich etwas verständlicher wirkt *freu*<br /> <br /> DANKE Daani!!!!!! ich werd es dir gleich mal schicken. und vielen dank für die links - auf dem ersten war ich schon - fand ich super übersichtlich ... hab mal ein bißchen "feinsinnig" versucht reinzuspüren - ich vermute ...
. aber bis jetzt ist es wirklich einfach. auch wenn es ein wenig mehr "arbeit" ist - ich empfinde es nicht so, es macht mir spaß, wenn ich sehe, wie gern der hund das mag. <br /> ich muß jetzt erst mal mindestens ein fach unsres gefrierschranks wegessen, damit ich dann platz fürs größere einkaufen am heusteg habe - wahrscheinlich nächste, spätestens übernächste woche. bis dahin hab ich mich auch schon intensiver mit Swanies broschüre auseinander gesetzt - die jetzt nach dem zweiten mal lesen für mich etwas verständlicher wirkt *freu*<br /> <br /> DANKE Daani!!!!!! ich werd es dir gleich mal schicken. und vielen dank für die links - auf dem ersten war ich schon - fand ich super übersichtlich ... hab mal ein bißchen "feinsinnig" versucht reinzuspüren - ich vermute ...  ... er könnte ein (alters)schwaches herz haben verbunden mit entzündungen ... an den gelenken? fürs herzle kriegt er jetzt schon weißdorn - und gefühlsmäßig noch gingko dazu - obwohl ich noch mengenmäßig schauen muß. <br />
 ... er könnte ein (alters)schwaches herz haben verbunden mit entzündungen ... an den gelenken? fürs herzle kriegt er jetzt schon weißdorn - und gefühlsmäßig noch gingko dazu - obwohl ich noch mengenmäßig schauen muß. <br />  <br />
<br />

).
 ). 

Kommentar