Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdefleisch vom Tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferdefleisch vom Tierhotel

    ICh habe vor nach den Betriebsferien von Tierhotel dort Pute und Pferd zu bestellen. Ich habe das gewolfte Pferdefleisch und das Pferdeherz ins Auge gefasst. Bei Putenfleisch sehe ich nur Putenhälse gewolft bzw Putenfleisch mit Knochen ohne Innereien. Das mit den Knochen gefällt mir nicht so, weil mein Rusty bei Knochen leider erbrechen muß. Wie sind denn Euere Erfahrungen mit dem Puten bzw Pferdefleisch vom Tierhotel.
    Oder hat jemand von einem anderen Shop bessere Erfahrungen gemacht.
    Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

    #2
    Also Lucy erbricht von Knochen auch meist, nicht allerdings, wenn sie gewolft sind. Bei ihr liegt es wohl daran, dass sie beim vom Stück fressen, zu große Stücken schluckt was bei gewolftem nicht passieren kann.
    Probier es doch mal aus ? Wir haben immer vom Tierhotel (z.B. gewolfte Wildrippen) da und mischen mit Happypets.
    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das Tierhotel kann ich nur empfehlen, auch das Pferd.

      Es gibt noch einen shop mit superguten Pferdefleisch, am besten telefonisch bestellen, da sonst alles über e-bay läuft:

      ..rossschlachter.de
      Wenn Knochen erbrochen werden, sind Hühnerhälse eine verträgliche Alternative.
      Zuletzt geändert von Rhiannon; 16.07.2009, 15:54. Grund: gewerblicher link !!!!!!
      Liebe Grüße
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne,

        Hühnerhäls liegen bei uns nur rum, der frißt die nicht. Kennst du den Preis in dem superguten shop, ist der vergleichbar mit Tierhotel?
        Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

        Kommentar


          #5
          Hallo Doris,
          hattest Du auch schon das Pferdeherz vom Tierhotel?
          Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

          Kommentar


            #6
            Hallo Petra,

            Der Preis ist dort zu finden, einfach durchklicken, links darf man nicht setzen, sorry.


            Ich habe damals immer dort bestellt, da gab es beim Tierhotel noch kein Pferd, daher konnte ich nicht vergleichen.
            Zuletzt geändert von Rhiannon; 16.07.2009, 15:55.
            Liebe Grüße
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Hi,

              hab auch schon ganz oft Pferdefleisch im TH bestellt. Hatte nie Probleme und war immer hochzufrieden: Fleisch sah immer gut aus und hat "gut" gerochen.

              Vlg Daniela
              Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

              Kommentar


                #8
                Nein Pferdeherz hatte ich noch nicht.
                Ich füttere eigentlich so gut wie kein Pferd, nur hin und wieder den Mix von happypets. Ist mir erstens zu teuer und das will ich mir aufheben, falls doch mal eine Allergie auftaucht. Ich gebe Lamm- und Rinderherz.
                Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
                Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  wir kaufen unser Pferd ausschließlich beim rossschlachter.de und sind sehr zufrieden dort. Herz etc. hat er zwar nicht im Shop bietet es auf Nachfrage aber gern an.
                  LG Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    das Tierhotel kann ich nur empfehlen, auch das Pferd.

                    Es gibt noch einen shop mit superguten Pferdefleisch, am besten telefonisch bestellen, da sonst alles über e-bay läuft:

                    ..rossschlachter.de
                    Wenn Knochen erbrochen werden, sind Hühnerhälse eine verträgliche Alternative.
                    Rossschlachter hat auch einen Online-Shop. Kannst direkt über die HP bestellen. Allerdings haben sie momentan Betriebsferien
                    Lieben Gruß
                    Dani mit Charly

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben sowohl Pferdefleisch vom Tierhotel als auch vom Rossschlachter.

                      Beides ist - in Stücken - gut.

                      Mit dem Gewolften vom TH hab ich keine Erfahrung.
                      Grüße, Martina mit Momo

                      Kommentar


                        #12
                        Aus der seite vom Rosschlachter habe ich gesehen, das er das Pferdefleisch auch in dosen gekocht anbietet. Wer hat das schon probiert? Dies erscheint mir für mich persönlich am besten. Habe ich das richtig verstanden, das Fleisch ist nicht gefroren?
                        lG Petra
                        Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

                        Kommentar


                          #13
                          Habe geade mal beim Kölle Zoo Pferdefleisch von Petman mitgenommen. Da ich es wegen der Ausschlußdiät brauche, dachte ch es reicht dafür aus. Wenn er es gut verträgt, will ich ja beim Tierhotel oder Rosschlachter Pferdefleisch bestellen. Hat jemand schonmal das Pferdefleisch von Petman probiert?

                          Macht es einen Unterschied in der Vertäglichkeit von wem es jetzt ist?
                          Mir ist schon klar das man das Fleisch vom Metzger und Petman wohl nicht miteinander vergleichen kann, aber für diesen Zweck wird es doch wohl genügen?
                          lg Petra
                          Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Petra,

                            prinzipiell ist es egal von wem du das Fleisch kaufst; wichtig ist, dass dort nix reingemischt ist, so dass du eine verlässliche Aussage durch die Ausschlussdiät (mindestens 6 Wochen) erhälst.

                            Mit der Ausschlussdiät willst du ja rausfinden, ob deine Fellnase auf dieses bestimmte tierische Eiweiß mit einer Allergie bzw. Unverträglichkeit reagiert und da macht es m.E. keinen Unterschied ob das Fleisch von P... kommt oder vom Metzger um die Ecke... oder sieht das jemand anders??

                            Ich persönlich habe noch nicht das Pferdefleisch von dieser Firma gefüttert, da es mir ehrlich gesagt für gefrorene Ware zu teuer ist.

                            Vlg Daniela
                            Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Daniela,
                              Danke für Deine Antwort. Es stimmt schon es ist für gefrorene Ware wirklich zu teuer. Ich habe 4.99 € für 1 KG bezahlt. Wo beziehst Du denn Dein Pferdefeisch her?. Eigentlich dachte ich, ich müßte das nicht 6 Wochen machen. Stellt sich denn nicht schon nach 2 Wochen heraus, ob er es verträgt? Als ich Rind probiert habe, hat das Jucken schon nach wenigen Tagen begonnen, so denke ich wird es doch bei allen Fleishsorten sein oder ?
                              lg Petra
                              Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X