Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohfütterung bei Lymphknotenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
    Mich würde es eher interessieren wie es Aik und Jörn geht .....
    Soweit ich weiß, geht es Aik gut und mit den Lymphknoten sähe es auch gut aus.
    LG von
    Martina mit Lina & Cooper
    und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      wie geht es Pepples? Ich hoffe gut. Bei unserer Kyra wurde ein kleinzelliges indolentes Lymphom diagnostiziert. Nun möchten wir eine Krebsdiät machen. Mich würde interessieren, wieviel Floressence du deiner Pepples gegeben hast. Als Tee oder als Konzentrat? Bitte antworte schnell, denn ich möchte nicht so viel Zeit verlieren.
      Vielen Dank im voraus,

      LG Mel

      Kommentar


        #18
        Rohfütterung

        Hallo , erst mal alles liebe für euren vierbeiner. Ich mache gerade eine Ausbildung zur THP und denke du solltest auf jeden Fall auf Rohfütterung umstellen ,denn das andere Futter ist reine Chemie. Wie schon gesagt es bewirkt keine Wunder doch mit Heilkräuter (Swanie hat gute auf ihrer Seite)zusammen und p o s i t i v e s denken (wegen der psysche) eurer Fellnase hoffe ich das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.Ich drücke euch beide Daumen
        LG Manuela

        Kommentar


          #19
          Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wie geht es Pepples? Ich hoffe gut. Bei unserer Kyra wurde ein kleinzelliges indolentes Lymphom diagnostiziert. Nun möchten wir eine Krebsdiät machen. Mich würde interessieren, wieviel Floressence du deiner Pepples gegeben hast. Als Tee oder als Konzentrat? Bitte antworte schnell, denn ich möchte nicht so viel Zeit verlieren.
          Vielen Dank im voraus,

          LG Mel
          Mich würde dies auch brennend interessieren - DANKE!

          Kommentar

          Lädt...
          X