Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischlieferant im Raum Reutlingen-Tübingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    edit
    Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Also, hab mich gestern mal ein bisserl umgeschaut und war dann in einem bekannten Shop in Reutlingen-Sondelfingen, super Beratung aber Kilopreise jenseits von gut und böse. Klar dass das Fleisch aus der Region kommt und von guter Qualität ist sowie das bei großen Mengen der Kilopreis etwas sinkt, aber bei grünem Pansen das Kilo 6€ ist auch bei meinem Geldbeutel Schluss, da bin ich beim Bioschlachter um die Ecke mit 4€ noch besser bedient, aber trotzdem, toller Laden, auch was Zusätze angeht!

      Dann war ich noch in einem anderen bekannten Laden in Korntal-Münchingen bei Ludwigsburg und hab mir da meine erste Barf-Ration auch mitgenommen, die Preise kann man zwar mit denen einer Schlachterei auch nicht vergleichen (hab endlich ein paar in der Umgebung gefunden die was für mein Bubi über haben), aber das Fleisch ist von echt guter Qualität, der Bubi durfte gleich mal seinen ersten Kehlkopf mit Genuss verschnabulieren. Nur leider war der Verkäufer so unfreundlich dass das wohl das letzte mal war, dass ich dort etwas abholen bzw. bestellen (ist auch möglich) würde, schade eigentlich, denn das Fleisch ist super!

      Also nächste Woche noch, die Schlachtereien abklappern und dann ab in die Vollen !

      Grüßle

      Kommentar


        #18
        *Thread hervorkram*

        Ich erreich beim Rottenburger Schlachthof immer nie jemanden... Kann man da einfach hingehen und nach "Hundefutter" fragen, oder muss man vorher Bescheid geben... kann mir jemand weiterhelfen, wie das läuft?
        Liebe Grüße Carmen
        Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
        Twelfth Night by William Shakespeare

        Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

        Kommentar


          #19
          Wir sind voriges Jahr einfach am Schlachhof vorbeigefahren, haben gefragt...
          Schlachabfälle gabs - glaub ich - an den Tagen, an denen geschlachtet wurde, also ganz frisch...

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X