Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start mit Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Start mit Barfen

    hallo ihr da draussen. wir bekommen am freitag einen welpen - ein boxermädchen von 8 wochen. habe so viele bücher gelesen dass ich nun schon ganz verunsichert bin was da alles falsch gemacht werden kann. hat jemand einen tip für mich was ich als "starterpaket" brauche? lt. züchter brauche ich nur hüttenkäse, honig, banane und bekomme einen sack fertigfutter mit (hält nichts vom rohen fleisch wg. rinderwahn und schweinepest...) also muss ich alleine loslegen. bin für jeden rat dankbar!

    #2
    Hallo,

    kennst Du Swanies Broschüre Welpenbarf?

    Darin steht eigentlich alles, was Du wissen mußt, um einen jungen Hund gesund groß zu bekommen.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      hy....ich bin zwar auch anfängerin im barfen, http://www.barfers.de/barf_welpen.html aber auf dieser seite findest du vielleicht auch noch was...ich war auch total verunsichert, weil ich immer mal wieder was anderes gelesen oder gehört habe, wurde hier aber bestens unterstützt und ich denke, du hast ja auch schon einiges gelesen, das schaffst du mit deinem hundi.....und den lieben menschen hier...echt...schön, daß du sofort mit der gesunden ernährung beginnst....das habe ich leider versäumt....ich drücke euch die daumen...lg shambhala und anouk

      Kommentar


        #4
        ups, habe noch was vergessen es gibt auch futterpläne für alle hunde als richtlinie, hat mir am anfang auch gut geholfen...nun weiß ich nicht, ob ich das jetzt hier richtig mache, wegen dem nichtangeben dürfen von links ????? google mal "futterpläne für alle hunde" da findest du es sofort...lg shambhala und anouk

        Kommentar


          #5
          Broschüre

          Hi

          ich möcht mich der Empfehlung der Welpenbroschüre von Swanie anschließen.