Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu meinen anfängerfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback zu meinen anfängerfragen

    hallo ihr lieben, möcht mich nochmals bei allen bedanken, die mich in den ersten verzweifelten tagen so toll unterstützt haben..ich war ja wirklich anstrengend....dauernd kam was neues, was ich wissen wollte....also will ich euch kurz mal zusammmenfassend berichten, wie der stand der dinge ist.....gemüse,pansen,blättermagen,leber,gewolftes , und die dementsprechenden zutaten wie öl, muschelpulver, eigelb und sogar der putenhals werden jetzt problemlos verputzt, putenhals noch mit dem leichten am ende einstreichen von leberwurst...aber das ist mir völlig wurscht....kotmenge ist deutlich geringer, was bei ihren riesenhaufen vorher eine deutliche verbesserung und meinerseits erleichterung ist....was die arthrose angeht, denke ich, kann das nun zumindest etwas aufgehalten werden, anouk geht es gut und sie hatte auch bisher nicht mehr so ganz dolle probleme beim aufstehen und laufen....ich muss halt trotzdem gut aufpassen, daß sie sich nicht überlastet, aber das ist eben so.....also, allen, die mir bisher sooooo liiiiieb geholfen haben nochmals viiiiielen dank, ich werde dann nä wo in urlaub gehen und mein mann macht brav alles so, wie ich es aufgeschrieben habe...also, was soll passieren......alles ist gut....tüsssiiiiii shamhala und anouk

    #2
    [
    quote=pralinschen;2056913]ich war ja wirklich anstrengend....dauernd kam was neues, was ich wissen wollte
    du warst nicht anstregend. aber man konnte dich schon, mit viel phantasie ,vorm rechner sitzen sehen, haarraufend und kurz vorm kollaps
    dir einen schönen urlaub.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar

    Lädt...
    X