Hallo,
die "Seidenbällchen" finde ich auch gut.
Ansonsten einfach tierisches Fett zufüttern, z.B. Gänseschmalz, Butter, Sahne (ohne Zucker).
Ich muss bei unseren Whippets auch manchmal nachhelfen, da nehme ich meistens Gänseschmalz. 

die "Seidenbällchen" finde ich auch gut.
Ansonsten einfach tierisches Fett zufüttern, z.B. Gänseschmalz, Butter, Sahne (ohne Zucker).
Ich muss bei unseren Whippets auch manchmal nachhelfen, da nehme ich meistens Gänseschmalz.

... denke ich immer nicht dran, weil ich das selbst nicht esse (nur soja-sachen, das schleckt er auch total gern, aber ich weiß nicht, ob er das darf
 ... denke ich immer nicht dran, weil ich das selbst nicht esse (nur soja-sachen, das schleckt er auch total gern, aber ich weiß nicht, ob er das darf  ).
).  

.
.

). okay - im moment kommt noch erschwerend hinzu, dass das nachbarsmädel läufig is ... da drücke ich grad nochmal ein auge zu - danach muß er sich aber wieder zusammenreißen *hoff*.
). okay - im moment kommt noch erschwerend hinzu, dass das nachbarsmädel läufig is ... da drücke ich grad nochmal ein auge zu - danach muß er sich aber wieder zusammenreißen *hoff*.

Kommentar