Zusammensetzung Reis, Sojaprotein (hydrolysiert), Tierfett, Mineralstoffe, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber (hydrolysiert), Sojaöl, Borretschöl, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Fischöl, L-Tyrosin, Taurin, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein)
Ist von Royal Canin, ein Spezialfutter bei Verdacht auf IBD, SIBO oder sonstigen Magen/Darmstörungen, wo man eine Futtermittelallergie/Überempfindlichkeit oder so, vermutet.
Hypoallergenic, die Eiweißproteine sind hydrolysiert.
Weil ich schon oft was Negatives über die Zuckerrübenschnitzel gelesen habe...ich hab mich schlau gemacht...die enthalten Fructo-Ogliosaccharide, welche als Präbiotika helfen, die guten Bakterien im Darm zu fördern.
LG
Brigitte
Ist von Royal Canin, ein Spezialfutter bei Verdacht auf IBD, SIBO oder sonstigen Magen/Darmstörungen, wo man eine Futtermittelallergie/Überempfindlichkeit oder so, vermutet.
Hypoallergenic, die Eiweißproteine sind hydrolysiert.
Weil ich schon oft was Negatives über die Zuckerrübenschnitzel gelesen habe...ich hab mich schlau gemacht...die enthalten Fructo-Ogliosaccharide, welche als Präbiotika helfen, die guten Bakterien im Darm zu fördern.
LG
Brigitte

Und Fleisch, das für den Hund am einfachsten und effizientesten zu verdauende Nahrungsmittel haben sie komplett "vergessen", dafür vieles reingetan, wo sogar mein mitlerweile recht stabiler Hund Probleme mit hätte...
Es gibt gute Dosen mit reinem Fleischanteil, die kann man füttern, nicht aber DIESES Futter. Liest sich wirklich nicht gut

in der Hundenahrung.
Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
Kommentar