Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen nach dem Fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbrechen nach dem Fressen

    Seit ca 3 Monaten barfe ich meine Hunde (Elo,Kl.Pudel), und bisher haben es beide Hunde wunderbar vertragen. Knochen füttere ich noch nicht so viel. Ich führe das Ca über Knochenmehl und Eierschalenpulver zu. Aber seit einigen Tagen erbricht mein Klein-Pudel fast jede Mahlzeit direkt einige Minuten nach dem Fressen. Das Fleisch ist gewolft, das Gemüse angedünstet und pürriert und das Obst ist auch pürriert. Verträgt sie das rohe Futter nicht mehr, oder hat sie ein Magenproblem? Hat einer von euch auch eine solche Erfahrung gemacht?
    Liebe Grüße Marie

    #2
    Bei sowas würde ich auf jeden Fall einen TA kontaktieren, das kann sooooooo viele Ursachen haben!

    Kommentar


      #3
      Ich würde das auch tierärztlich abklären lassen um ggf. dadurch krankheitsbedingte Ursachen ausschließen zu können.

      Alles Gute!
      Alles Liebe wünscht Sonja

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wie alt ist denn der Klein-Pudel? Beim Erbrechen direkt nach dem Fressen hab ich immer Lebershunt im Hinterkopf.
        LG Susanne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wie alt ist denn der Klein-Pudel? Beim Erbrechen direkt nach dem Fressen hab ich immer Lebershunt im Hinterkopf.
          LG Susanne
          Meine Kl.Pudelin ist 3 Jahre alt und erbricht erst seit dem ich sie barfe. Gestern Abend habe ich das Fleisch angebraten, und heute hab ich es ihr auch angebraten gegeben. Alle drei Mahlzeiten sind drin geblieben. Vielleicht verträgt sie wirklich das rohe Fleisch nicht mehr .
          Liebe Grüße Marie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
            Hallo,
            wie alt ist denn der Klein-Pudel? Beim Erbrechen direkt nach dem Fressen hab ich immer Lebershunt im Hinterkopf.
            LG Susanne
            Hallo Susanne,

            alleiniges Brechen nach dem Fressen ist aber kein Indiz für einen Lebershunt. Sie füttert ja so schon seit ein paar Monaten und hatte bis auf die letzten Tage kein Problem damit.

            Kommentar

            Lädt...
            X