Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft Ascophyllum Nodosum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft Ascophyllum Nodosum ?

    Hallo,

    habe in den Beiträgen nix gefunden...

    Ich füttere schon immer Seealgen dazu. Bisher habe ich die Algen von der Firma GRAU genommen. Nun habe ich aber probeweise LUNDERLAND SeeAlgen bestellt und bin verwirrt.

    Drin ist angeblich dasselbe, sieht auch so auf und riecht genau so, jedoch steht bei der Firma GRAU auf der Packung, dass man täglich nen Messlöffel pro Hund geben soll für Fell, Pigment usw.

    Bei LUNDERLAND jedoch steht, dass man nur einige Wochen kurweise und nur pro 60kg Hund höchstens 1g füttern soll. Häääää? Das ist ja nicht mal eine Messerspitze für einen Riesenhund. Dann kann ich ihn auch damit anpusten.

    Wer kann helfen?

    #2
    Hey ?

    ich pudere einmal in der Woche den Pansen für meine Hundies damit ein.
    Ob man es häufiger geben kann, darüber habe ich mir bisher nicht so die Gedanken gemacht, da sie immer ein Gesicht ziehen, wenn es auf dem Pansen liegt.
    Liebe Grüße

    Marion und Anhang

    Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

    Kommentar


      #3
      Und ich pudere mir einmal die Woche die Nase... :o) hihi

      Also mein Hund frisst alles außer Fischöl, das nimmt er nur wenn ich es über die RFK schmiere. Wenns im Futter ist rührt er es nicht an. hat aber nun auch nix mit Algen zu tun. :o)

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir aber selber mal überlegt, ob es mir was bringt, wenn ich es selber esse..... ich habe trockene Haare..... aber auch das hat nix damit zu tun. So jetzt aber Gute Nacht

        Kommentar


          #5
          Hi, mein Collie kriegt jeden 2.Tag einen Eierlöffel Kelp, der Sheltie eine "Eierlöffelspitze"
          Wie wärs mit Bierhrefe (oral) für Dein Haar?
          LG, Bettina

          Kommentar


            #6
            Bierhefe hat bei mir nicht geholfen, auch nicht Leinöl.

            Kelp ist Braunalge, oder?

            Hmm, tja. Wenn ich nichts genaues erfahre, kaufe ich mir doch wieder das von Grau. Vielleicht ist ja doch was anderes drin oder mehr Jod? Will einfach nicht überdosieren. Aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine Messerspitze für einen 60kg Hund was für Fell oder Pigmentierung beitragen kann.

            Aber ich hoffe dass doch noch jemand was weiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X