Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hermann`s Bio-Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hermann`s Bio-Dosenfutter

    Huhu!
    Ich würde gerne wissen, ob hier jemand mit diesem Futter Erfahrungen hat.
    Ich denke drüber nach es meiner Gwen zu füttern.
    Sie bekommt bisher Platinum Lamm und Reis.
    Ihre Hausstaubmilben-Allergie hatten wir seit dem wir Platinum füttern ohne Medis oder sonstigem gut im Griff (über 1 Jahr).
    Leider scheint es doch wieder an den Pfoten zu jucken, sie leckt und knibbelt.
    Meine THP rät zu dem Dosenfutter Biopur, oder Hermann`s.
    Hermann`s spricht mich persönlich viel mehr an.
    Ich weiß, ihr werdet mir zum Barfen raten, aber das möchte ich nicht, wenn es eine andere Alternative gibt.
    LG, Dani

    #2
    gib mal in die suchfunktion" herrmanns "ein....da kommt einiges,
    oder auch nur "futter".
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Also ich barfe wegen Milbenallerie,aber Herrmanns Dosen sind große Klasse.Ich nehme sie im Urlaub.Ist für 4 Hunde bei einem Gewicht von 20-25 Kg sehr teuer .
      LG Gisela

      Kommentar


        #4
        Hermanns Dosen nehme ich auch ab und an ,wenns mal schnell gehen muß oder ich das Fleisch vergessen habe aufzutauen.
        Von meinen Hunde-Opi´s wirds gut vertragen,wäre mir aber auf die Dauer auch zu teuer.
        Katrin mit Pauli und den unvergessenen Jungs,Balu das souveräne Spitzohr(†11.08.2012),Seelenhund Lucan(†26.3.2010) Schlumpf Bino (†30.10.2008)und Engel Tobi(† 14.03.2013) im Herzen

        Kommentar


          #5
          Danke Leute
          Ich hab`es gestern noch bestellt und gerade ist das Paket gekommen.
          Ich bin sehr gespannt auf die erste Mahlzeit...
          LG, Dani

          Kommentar


            #6
            Ist ein gutes Futter finde ich. Besonders schön ist, daß sie wirklich raufschreiben WAS GENAU vom Tier drin ist. Es ist also nicht immer die gleiche Mischung, sondern mal Gurgel und Leber, mal Knochen (Putenhals z.B.) und Herz etc. Man hat also Abwechslung und kann auch eine Sorte auslassen (meiner verträgt z.B. schlecht knorpeliges). Hab es auch nur mal für den Notfall da (barfe auch), aber finde es gut.

            LG

            nadine
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              ich finde Hermanns Dosen große Klasse, gebe sie meiner alten Hündin ab und zu, wenn sie ihre Mäkelphase hat. Sie ist ganz wild drauf und das Fleisch hat wirklich hohe Qualität.

              Kann ich nur empfehlen!
              Liebe Grüße
              Susanne

              Kommentar


                #8
                so, "das erste Mal" ist passiert
                Gwen hat es natürlich super gerne gemocht und war hinterher so happy, sie ist `ne Runde im Affenzahn durch die Bude geflitzt, hat kurz die Katzen geärgert und sich dann ganz zufrieden in ihr Körbchen gelegt....
                Wenn das nicht ein PRO ist?
                LG, Dani

                Kommentar


                  #9
                  Das scheint Gwen ja richtig gut geschmeckt zu haben Ich kann Hermanns auch nur empfehlen, ist echt gutes Futter und besser als vieles andere was manche füttern. Ist halt letztendlich eine Frage des Preises, ob man sich das regelmäßig leisten möchte bzw. kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von floriantz Beitrag anzeigen
                    Ist halt letztendlich eine Frage des Preises, ob man sich das regelmäßig leisten möchte bzw. kann.
                    Ja, das stimmt leider....
                    Aber wenn`s ihr dadurch besser geht, ist es seinen Preis wert
                    LG, Dani

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Dani,
                      habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen und wollte auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn Dus eh schon bestellt hast ... :-)

                      Unsere Hündin liebt Ihr Herrmanns-Fressen auch - wir füttern Hirseflocken von Herrmanns, Gemüseflocken (mal Herrmanns, mal Lundeland) und Herrmans Reinfleischdosen.

                      Klar sind die nicht billig, aber bei hochwertigem Futter braucht man ja auch keine Unmengen davon, dann gehts wieder finde ich. Außerdem finde ich es als Vegetarier angenehm BIO-Fleisch zu füttern.

                      Wenn Du mal Fragen zu Menge, Dosierung, Mischung haben solltest kann ich nur empfehlen, Frau Herrmann zu kontaktieren, sie hat uns ganz toll beraten, aufgrund einer vermuteten Allergie sollte ich sogar Fotos unserer Hündin (Hautstellen,...) schicken, damit sie uns besser raten kann, was wir wie füttern sollen, wirklich klasse!

                      Wünsche Deinem Hund weiterhin guten Hunger,
                      LG, Britta

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von floriantz Beitrag anzeigen
                        Ist halt letztendlich eine Frage des Preises, ob man sich das regelmäßig leisten möchte bzw. kann.
                        da kann ich die lunderland-dosen empfehlen, die sind etwas günstiger als die herrmanns. bekommt mein wenn wir in urlaub fahrn.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X