Hallo ich hätte da mal ne Frage ! 
Meine Rottweiler-Huskyhündin (6 jahre) wird immer empfindlicher was die Silvesterzeit angeht ( also ca. 2Wochen VORHER und ne Woche danach...)
 was die Silvesterzeit angeht ( also ca. 2Wochen VORHER und ne Woche danach...)
Könntet ihr mir einen Guten Tipp geben ?!
Ich muss sie Silvester alleine lassen ( das ist aber schon immer so gewesen ( wg, arbeit) aber vor einem Jahr war sie bei ihrer besten Freundin ( labi - die verhält sich ganz unauffällig)
und meine hat richtig furchtbar gezittert, und war ohne ende unruhig...! ( "ganz schlimm war das " meiner meine Nachbarin....und nu?!
Beim TA bin ich gewesen, aber die hat nur sowas ähnliches wie KO tropfen angeboten...aber ich muss doch meinen Hund nicht "abschießen!" ?!
?!
LG
					Meine Rottweiler-Huskyhündin (6 jahre) wird immer empfindlicher
 was die Silvesterzeit angeht ( also ca. 2Wochen VORHER und ne Woche danach...)
 was die Silvesterzeit angeht ( also ca. 2Wochen VORHER und ne Woche danach...)Könntet ihr mir einen Guten Tipp geben ?!
Ich muss sie Silvester alleine lassen ( das ist aber schon immer so gewesen ( wg, arbeit) aber vor einem Jahr war sie bei ihrer besten Freundin ( labi - die verhält sich ganz unauffällig)
und meine hat richtig furchtbar gezittert, und war ohne ende unruhig...! ( "ganz schlimm war das " meiner meine Nachbarin....und nu?!
Beim TA bin ich gewesen, aber die hat nur sowas ähnliches wie KO tropfen angeboten...aber ich muss doch meinen Hund nicht "abschießen!"
 ?!
?!LG

Silvester böllerei!

Silvester böllerei!

von Bianca mit Lily und Meggie
 von Bianca mit Lily und Meggie Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
  Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen

Kommentar