Hallo alle zusammen,
habe vor einigen Tagen angefangen zu barfen. Meine Labradordame hat seitdem ständig den Hungerhab-Blick drauf. Ich denke, ich sollte mich aber schon an die ungefähren Berechnungen für´s Futter halten und ihr nicht zwischendurch nochwas geben, oder?
Die Umstellung klappte seither ganz gut, nur hab ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass sie Hunger hat, weil 250 gr. Fleisch und Gemüse sind ja weg wie nichts bei ihr. Vielleicht hat ja jemand einen Rat, was ich noch verändern könnte... Liebe Grüße an alle
habe vor einigen Tagen angefangen zu barfen. Meine Labradordame hat seitdem ständig den Hungerhab-Blick drauf. Ich denke, ich sollte mich aber schon an die ungefähren Berechnungen für´s Futter halten und ihr nicht zwischendurch nochwas geben, oder?
Die Umstellung klappte seither ganz gut, nur hab ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass sie Hunger hat, weil 250 gr. Fleisch und Gemüse sind ja weg wie nichts bei ihr. Vielleicht hat ja jemand einen Rat, was ich noch verändern könnte... Liebe Grüße an alle

von Bianca mit Lily und Meggie
Außer mein Mann natürlich.
Oder sie gehen immer mal wieder zum Napf und gucken nach, ob nicht doch noch was übersehen wurde. Aber ich habe auch 3mal nachgerechnet und sie bekommen genau richtig. Ich glaube einfach, es schmeckt ihnen so gut, dass sie davon nicht genug bekommen. Das sie agiler geworden sind kann ich auch nur bestätigen. Der kleine ist vor allem frecher und aufgeweckter als früher. Und sie haben eine wirklich tolle Figur bekommen! Da meine beiden aber mit einem Fastentag nicht zurecht kommen, habe ich einen Gemüsetag eingeführt, damit sie wenigstens etwas bekommen. Aber ich denke so lange sie fit ist und nicht schlapp in der Ecke liegt oder Gewicht verloren hat, bekommt sie nicht zu wenig. Ich gebe hin und wieder auch was Quark oder auch Kartoffeln und ab und an mal Nudeln oder Reis, der übrig ist. Das sättigt dann auch mal mehr. Oder Banane. Das geht bei meinen auch gut!
Kommentar