Hallo,

ich habe meinen Herrn Gustl (Berner) seit einer Woche umgestellt, und dachte sicher kein Problem - ist ja beim Züchter Roh gefüttert worden
- ha - er hat 2 Tage gar nichts gefressen - dann hat er angefangen nur gewolftes zu fressen Gemüsse und so kein Problem aber kauen - iiiiiii- geht nicht - na es wird jeden Tag ein bissel besser, auch wenn er sich schon ganz schön anstellt - man muß Gedult haben und darf sich aber nicht erweichen lassen - auch wenn er / sie noch so kuckt
 - na es wird jeden Tag ein bissel besser, auch wenn er sich schon ganz schön anstellt - man muß Gedult haben und darf sich aber nicht erweichen lassen - auch wenn er / sie noch so kuckt

Liebe Grüße
Ute
					ich habe meinen Herrn Gustl (Berner) seit einer Woche umgestellt, und dachte sicher kein Problem - ist ja beim Züchter Roh gefüttert worden

- ha - er hat 2 Tage gar nichts gefressen - dann hat er angefangen nur gewolftes zu fressen Gemüsse und so kein Problem aber kauen - iiiiiii- geht nicht
 - na es wird jeden Tag ein bissel besser, auch wenn er sich schon ganz schön anstellt - man muß Gedult haben und darf sich aber nicht erweichen lassen - auch wenn er / sie noch so kuckt
Liebe Grüße
Ute

Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon
Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon
 . Aber nur Rindfleisch ist doch auch nicht so optimal. Ab wann kann ich ihr Gemüse, welches, und in welcher Form geben?
. Aber nur Rindfleisch ist doch auch nicht so optimal. Ab wann kann ich ihr Gemüse, welches, und in welcher Form geben? 
Kommentar