Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuterkur - mehrere gleichzeitig oder einzeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräuterkur - mehrere gleichzeitig oder einzeln?

    Hallo!

    Ich hatte schon einen Beitrag eröffnet, dass mein Hund bei der Umstellung gerade etwas Durchfall hat. Ich dachte, ich könnte ihm unterstützend Swanies Kräuter und Algenmischung kurweise zufüttern. Außerdem hat er bedingt durch das Trofu (Allergie), Stellen im Fell, die er sich aufgeleckt hat. Deswegen dachte ich da an Swanies Derma Phyt als Kur.

    Kann ich denn beide Zusätze gleichzeitig geben oder wäre das zu viel des guten und ich sollte es lieber nacheinander machen?

    Danke
    MB

    #2
    Hallo MB ????? Wie ist denn dein richtiger Name ????

    Also meine Wahl wäre das Slippery Elm (unter Einzelkräuter) oder Roots für den Magen-Darmtrakt.

    Da du ja gerade erst von Trofu auf Roh umgestellt hast, würde ich nicht so viel auf einmal an Zusätzen geben. Lass ihn doch ersteinmal umstellen, es wurde ja schon im anderen Thread geschrieben, wenn ich es jetzt richtig im Kopf abgespeichert habe, dass es durchaus eine Entgiftung sein könnte....., die kahlen Stellen im Fell erledigen sich ja vielleicht schon von ganz alleine durch die Umstellung.

    Weniger ist manchmal mehr...

    Die Algen-u.Kräuter kannst du ja schon mal mitbestellen und später mal als Ergänzung zugeben.
    LG
    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



    Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

    Kommentar

    Lädt...
    X