Da die Meinungen was das barfen an geht ja ziemlich aus einander
geht möchte ich mal eure Meinung dazu hören!
ich füttere meine Hunde nur mit Fleisch, Knochen, Pansen, Blättermagen
Joghurt Geflügel usw.!
Gemüse füttere ich gar nicht!
Ich bin der Meinung das sie mit Blättermagen bestens versorgt sind!
Was sagt ihr dazu?

L.G Susanne
					geht möchte ich mal eure Meinung dazu hören!
ich füttere meine Hunde nur mit Fleisch, Knochen, Pansen, Blättermagen
Joghurt Geflügel usw.!
Gemüse füttere ich gar nicht!
Ich bin der Meinung das sie mit Blättermagen bestens versorgt sind!
Was sagt ihr dazu?
L.G Susanne

</p> <p>Ich habe eigentlich gedacht das hier jetzt alle schreien " bist du warnsinnig natürlich braucht der Hunde Gemüse"</p> <p>Aber das scheint ja nicht der Fall zusein!</p> <p>in anderen Foren wurde ich dafür gesteinigt das ich kein Gemüse</p> <p>fütter!
</p> <p>Ich habe eigentlich gedacht das hier jetzt alle schreien " bist du warnsinnig natürlich braucht der Hunde Gemüse"</p> <p>Aber das scheint ja nicht der Fall zusein!</p> <p>in anderen Foren wurde ich dafür gesteinigt das ich kein Gemüse</p> <p>fütter! </p> <p>Der Darm meiner Hunde ist nur mit Fleisch deutlich ruhiger !</p> <p>Ich habe euch jetzt so verstanden das ihr das dann auch machen</p> <p>würdet!
</p> <p>Der Darm meiner Hunde ist nur mit Fleisch deutlich ruhiger !</p> <p>Ich habe euch jetzt so verstanden das ihr das dann auch machen</p> <p>würdet! </p> <p>Obst fressen meine leider nicht außer solches was sie nicht dürfen!</p> <p>Weintrauben und Zitrusfrüchte! ( Mandarinen)</p> <p> </p> <p> </p> <p>L.G Susanne</p>
</p> <p>Obst fressen meine leider nicht außer solches was sie nicht dürfen!</p> <p>Weintrauben und Zitrusfrüchte! ( Mandarinen)</p> <p> </p> <p> </p> <p>L.G Susanne</p>

Kommentar