Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Futter im Laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Futter im Laden

    Huhu, könnt ihr mir sagen ob, und wenn ja wo, ich Bestes Futter Giant Banane im Laden bekomme??? Hab Angst, dass es online zu knapp wird, da unser Futter sich dem Ende neigt. Außerdem sehe ich da auf der Seite (bestesfutter.de) noch nicht ganz durch. Ich habe den gewünschten Artikel angeklickt und nun weiß ich nicht weiter, ich finde keinen Warenkorb, Kasse etc. wo ich die Bestellung vollenden kann. Aber wie gesagt praktisch wäre es jetzt erst einmal, wenn ich das Futter im Geschäft kaufen kann. Hilfe

    #2
    Auf der HP von Bestes Futter gibt es einen Punkt "Händlersuche". Wenn du dort die PLZ deines Ortes angibst (am besten die ersten zwei Zahlen), findet du welche in deiner Nähe. Die meisten haben eine Telefonnummer angegeben, wo du dann nachfragen kannst, ob die das Trofu da haben.
    Liebe Grüsse von Michaela mit den Golden Retrievern Leiah und Skylar, Ami Cocker Jules und Kimba und Ronja für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ah Danke, das hat mir schonmal weiter geholfen, nämlich zu der Erkenntnis, keinen solchen Laden in meiner Nähe zu haben :S

      Und wenn ich nun dort online bestellen will, wie gehe ich weiter vor? Verwirrend! Hat aber nun keine Eile mehr, da ich erstmal woanders bestellt habe und dann den nächsten Sack bei BF bestelle.
      Irgendwie unübersichtlich, bei Zooplus war es besser!

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        du kannst nachdem du auf kaufen geklickt hast wieder zurück clicken und dann auf irgendeinen Button unter einem Artikel auf KASSE clicken, dann geht es weiter.
        LG Beppo & Bea
        " Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling "

        Kommentar


          #5
          du kannst auch bei futterfreund bestellen, die liefern superschnell
          Elke mit Tara ---------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Beppo danke, man ist das blöd *gg*

            seeperle ich weiß, aber dort kann man nicht auf Rechnung machen. Aber jetzt das eine mal habe ich dort bestellt

            Kommentar

            Lädt...
            X