Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cranberries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cranberries

    Hallo,

    ich habe zur Zeit noch so viele Cranberries im Garten, so roh essen mag ich die nicht, aber in kleinen Mengen im Obstsalat.

    Dürfen die Hunde auch diese Beeren fressen? sie sollen ja sehr viatminreich sein.

    Danke.
    Liebe Grüße
    Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

    #2
    ich finde cranberries roh super lecker und nasche die ab und zu mal aus der schale. die jungs sind auch ganz scharf drauf - da heißt es dann die guten ins frauchen, die angeditschten ins hundchen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Die Beeren sind auch gut gegen Inkontinenz, sie sollen sich possitiv auf die Blase und Nieren auswirken.
      Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir heute Cranberries gekauft , mir schmecken die Dinger ja garnicht , die sind bitter, sauer, pelzig im Geschmack, werde sie dem Hund untermischen!
        Lg.Gabi
        Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ranschi Beitrag anzeigen
          ... die sind bitter, sauer ...
          yammie
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            ich mag die auch nicht wirklich, aber im Hundefutter sind sie bestimmt gut aufgehoben

            Danke für Eure Antworten.
            Liebe Grüße
            Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

            Kommentar


              #7


              ich habe mir letzte Woche Cranberrysaft im Bioladen gekauft, hatte den noch nie, hatte aber leichte Blasenprobleme und gelesen, dass der hilft.


              Ich habe mir ein Glas eingeschüttet, hatte vorher so Assoziationen, wie Traubensaft oder Johannisbeersaft, naja, jedenfalls lecker.



              Dann habe ich den getrunken, der ist einfach nur bähhhhhhhhhhhhhhh.


              Aber ich habe ihn tapfer heruntergeschluckt und die Blasenprobleme sind auch weg, aber lecker ist was anderes.

              LG

              iris

              Kommentar


                #8
                ich hab sie in den Dörrautomaten und jubel sie jetzt meinem Hund unter
                Lg.Gabi
                Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich esse sie super gerne und mein Hundi auch.
                  Wir essen sie so oder ich im Müsli und Ayk im Futter,sie sind schließlich super lecker und super gesund.
                  Viele Grüße von
                  Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DreamtimeSheila Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    ich habe zur Zeit noch so viele Cranberries im Garten, so roh essen mag ich die nicht, aber in kleinen Mengen im Obstsalat.

                    Dürfen die Hunde auch diese Beeren fressen? sie sollen ja sehr viatminreich sein.

                    Danke.
                    Nur wieso hast Du sie im Garten.
                    Ich dachte die werden im Wasser angebaut!
                    Habe da mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen,die werden quasi "abgefischt"bzw.geerntet.

                    Und da schwammen die im Wasser .......
                    Viele Grüße von
                    Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Passt schon. Warst Du schon mal im Sauerland?

                      Es gibt Nass- und Trockenernte. Auf jeden Fall brauchen sie Feuchtigkeit und die gibt es im Sauerland zur genüge. Tschuldigung, aber es ist meine alte Heimat und jedes mal denke ich, es ist so schön da, aber das Wetter ist übelste Sorte

                      Edit: Ups sorry, Du warst ja aus dem Sauerland und die Cranberries wachsen im Ruhrpott? Na wird schon passen. Guck mal :

                      http://www.cranberries-usa.de/gifs/d..._Geografie.pdf
                      Viele Grüße
                      Kerstin

                      Kommentar


                        #12
                        Alles klar,
                        Das wußte ich nicht
                        Viele Grüße von
                        Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flat-Nicole Beitrag anzeigen
                          Nur wieso hast Du sie im Garten.
                          Ich dachte die werden im Wasser angebaut!
                          Habe da mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen,die werden quasi "abgefischt"bzw.geerntet.

                          Und da schwammen die im Wasser .......
                          Ich habe sie am Teichufer angebaut ,
                          sie lieben Gewässerränder, geerntet werden sie, wenn der Teich über die Ufer tritt, wie jetzt bei so viel Regen.
                          Aber man kann sie auch so vom Strauch pflücken.

                          Und das klappt auch im Ruhrpott . Ich habe sie aus einer Pflanzenhandlung geholt.
                          Liebe Grüße
                          Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X