Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Geflügelhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Geflügelhof

    Hallo zusammen,

    ich bin auch der Suche nach einer Einkaufsquelle für Geflügel im Erftkreis, Köln, Mönchengladbach oder auch in Richtung Viersen. Neuss und Grevenbroich wären auch noch ok.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Supermarkt wird ja auch Dauer zu teuer und meine Hunde fressen für ihr Leben gerne Mägen, Herz und Hälse von sämtlichem Geflügel.
    Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

    #2
    komm mal zu meinem Geflügelhof - die sind noch teurer als der Discounter
    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lelly Beitrag anzeigen
      komm mal zu meinem Geflügelhof - die sind noch teurer als der Discounter
      Ehrlich??? Ich dachte, die geben, genau wie die Schlachthöfe, das Zeug etwas preiswerter ab. Nur, ich weiß hier im Umkreis nicht wo einer wäre!

      Kann ja auch ein Geflügelschlachthof sein !!!! Irgendwas, wo man Geflügel preiswerter kaufen kann.
      Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo,versuche es doch mal in einem türkischen Geschäft/Supermarkt. Bei entsprechender Abnahmemenge bekommt man häufig Rabatt und hat dafür frisches Fleisch. Habe neulich für 10 kg Hühnerflügel weniger als 17 € berappt.Gruß Mati

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lelly Beitrag anzeigen
          komm mal zu meinem Geflügelhof - die sind noch teurer als der Discounter
          Da kann ich ein Lied von singen. Nach langem Suchen habe ich einen Hof gefunden, der noch selber schlachtet. Ich bin dann immer eine Strecke 35 km gefahren und habe zwei 10 L Eimer Karkassen für je 5 Euro bekommen.

          Als ich das zwei und LETZE mal dort war sagte mir der Chef, dass das Kilo in Zukunft 3 € kostet. Ich hob die Augenbrauen und teilte ihm mit, dass sich in Zukunft der weite Weg dann nicht mehr lohnt.
          LG

          Rhena & Rudel

          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
          (Vaclav Havel)

          Kommentar


            #6
            dass das Kilo in Zukunft 3 € kostet
            Wie bitte? Das Kilo Hühnerkarkassen kostet im Supermarkt 1 Euro. Was soll das denn? 3 Euro! Der spinnt wohl.
            Liebe Grüße,
            Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

            Kommentar


              #7
              Ja, sag ich doch.... und dann schon abgepackt 500 g Hähnchenklein TK 59 Cent. Und das gleich bei mir um die Ecke.
              LG

              Rhena & Rudel

              Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
              (Vaclav Havel)

              Kommentar


                #8
                Ich kann den Hühnerhof Kluth empfehlen. Der steht auf mehreren Märkten in Düsseldorf und Umgebung, bei ihm kann man telefonisch Hühnerhälse in 10-kartons vorbestellen.

                Allerdings muß man ein wenig handeln mit ihm. Ich habe immer eine Sammelbestellung gemacht, dann waren es jedesmal so ab 50 kg, da habe ich dann einen recht günstigen Preis von 1,20 je kg bekommen.

                Und von der Marktfrau, bei der ich das abgeholt habe, gabs immer noch nen Ring Fleischwurst geschenkt...;-)

                Allerdings weiß ich NICHT, ob der Kluth selbst schlachtet bzw. wo das Geflügel her kommt, da auf den KArtons manchmal Etiketten pappten, die eine Herkunft aus Niedersachsen oder so vermuten lassen.

                Die Telefonnummer findest Du beim googeln.

                Ansonsten gibt es in Grevenbroich noch die futterfundgrube, bei der Du auch Geflügel bekommst, ich meine, da kann man auch frische Hühnerhälse und Innereien vorbestellen.
                Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                *bekennender Easy-Fan*

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  im Schlachthof in Viersen bekommt man Hühnerhälse und Karkasse je Kilo zu 1,50 €.
                  Ansonsten gibt es einige Geflügelhöfe im Kreis Kleve und auch direkt auf niederländischer Seite hinter der Grenze. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

                  LG
                  Anke
                  Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    vielleicht fragst du mal einen Landwirt bei dir in der Nähe, die wissen doch meist, wo die Schlachthöfe sind.

                    VG
                    Jochen

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Kluth habe ich am Marktstand auch nachgefragt gehabt und die meinten, dass die für Hunde nix haben. Putenhälse kosten normal das Kilo 2,49 Euro und Hühnerhälse glaub ich 1,80 Euro, aber in Lebensmittelqualität, kannste Suppe draus kochen.

                      Aber billiger als im Supermarkt geht doch kaum. Karkassen 1,18 Euro, Leber 98 Cent das Kilo und bei der Ratio im Großmarkt Karkassen 1,08 Euro das Kilo. Billiger geht doch kaum. Und Rindernieren im Großmarkt 1,20 das Kilo, günstiger als überall wo ich sonst Frostfleisch bestelle. Alles in Lebensmittelqualität, da kann man nicht meckern. Manches ist im Tierladen tatsächlich teurer, kaum zu glauben.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir hier auf dem Wochenmarkt 10 kg Hähnchenhälse gekauft zu 1,75 Euro/kg. Die Qualität ist super.
                        LG
                        Mecki mit Luna und Smilla

                        Kommentar


                          #13
                          WOW! WEnn ich mir eure Preis anschaue, wüste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich da meine Meute ernähren sollte.
                          Ich habe am Mittwoch wieder eine Fleischerwanne Hühnerhälse gehohlt bei unserem Geflügelhof vor Ort. Das waren insgesamt 27,5 Kg und bezahlen tue ich für eine Rote Wanne immer 5€. Egal ob Hälse oder Karkassen.
                          LG Claudia und die Bernerbande

                          In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                          Kommentar


                            #14
                            Ups, ich glaube, ich muss doch noch mal etwas umsehen...
                            LG
                            Mecki mit Luna und Smilla

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
                              Ups, ich glaube, ich muss doch noch mal etwas umsehen...
                              Ich weiß ja nicht wo du im Münsterland wohnst,sonst wäre das vielleicht auch für dich interessant,oder:


                              Geflügelhof Frohoff-Hülsmann, Wettringen. Am besten ist es, wenn man Montags bestellt und ab Dienstags abholt.

                              Unschlagbarer Preis für 1 kg Hähnchenkarkasse/Hälse: 50 Cent!

                              Hähnchenmagen: 1kg/50 Cent
                              Hähnchenleber: 1 kg/2 Euro
                              Hähnchenherz: 1 kg/2,20 Euro

                              Es gibt auch Pute, manchmal Gans.

                              Burgsteinfurter Str. 27
                              48493 Wettringen
                              Telefon: (0 25 57) 3 16

                              Ich weiß natürlich nicht ob sie mittlerweile die Preise angehoben haben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X