Zitat von Hanna

Beitrag anzeigen

. Ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn auch ich bin dann immer ganz hibbelig. Was seltsamerweise immer klappt, bei Dir ja scheinbar auch, wenn ich das gleiche Fleisch (bspw. Hühnerherzen) mit auf unseren Spaziergang nehme. Dann wird das Fleisch auch roh verschlungen
. Ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn auch ich bin dann immer ganz hibbelig. Was seltsamerweise immer klappt, bei Dir ja scheinbar auch, wenn ich das gleiche Fleisch (bspw. Hühnerherzen) mit auf unseren Spaziergang nehme. Dann wird das Fleisch auch roh verschlungen  !!! Dasselbe Fleisch jedoch im Napf wird nur angwidert angeschaut. Da Emmi morgens auch nicht immer fressen will, obwohl es mit ihrem empfindlichen Magen besser wäre, ist es oftmals so, dass sie nur 1 Mal am Tag etwas frisst und das dann auch manchmal nur sehr spärlich. Was aber immer geht bei Emmi geht sind jegliche Art von Knochen, also RFK zum Knabbern
!!! Dasselbe Fleisch jedoch im Napf wird nur angwidert angeschaut. Da Emmi morgens auch nicht immer fressen will, obwohl es mit ihrem empfindlichen Magen besser wäre, ist es oftmals so, dass sie nur 1 Mal am Tag etwas frisst und das dann auch manchmal nur sehr spärlich. Was aber immer geht bei Emmi geht sind jegliche Art von Knochen, also RFK zum Knabbern  !!!
!!!  ), ich kann dann ja mal berichten!!!
), ich kann dann ja mal berichten!!! !!!
!!!

- und schmeisst sich auch auf kühler wiese auf den rücken. Das ist für mich ein Anzeichen, dass es ihm gut geht.
 - und schmeisst sich auch auf kühler wiese auf den rücken. Das ist für mich ein Anzeichen, dass es ihm gut geht.
Kommentar