Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Bezugsquellen (am besten Bio!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kaufe jetzt bei Carnes Doggi, das Fleisch ist in einzelnen Stücken in wiederverschließbaren Plastikbeuteln eingefrohren. Sehr praktisch. Man kann auch im Internet bestellen, ist bloß leider auch kein Bio.
    Viele Grüße, Imke
    Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

    Kommentar


      #17
      ich habe jetzt nicht gesehen, dass schon jemand den Gustoso Fleisch Shop erwähnt hätte. Da gibts u.a. Biofleisch. Ich habe selber lange Fleisch dort bezogen, war sehr zufrieden, klar ist nicht billig, aber das ist einem ja klar, wenn man Bio bestellt. Wenn ich mal Reklamationen hatte, war das nie ein Problem, da wurde sich nicht gewunden, sondern im Zweifel galt das Wort des Kunden. Sie hat auch eine tolle Wildwurst (ok nicht roh) - nach der meine Dackel völlig verrückt sind.
      Bis denn
      Sabine

      Kommentar


        #18
        weiss jetzt nicht, ob dir das weiter hilft. Aber ich kaufe mein Fleisch immer im Geschäft in der Nähe. Die verschicken aber auch alles. Du kannst mal schauen im Internet auf www.animals-favorit.de
        Fr. Lutz hat sich sehr lange mit Hundeernährung beschäftigt und weiss sehr gut bescheid. Das ist mir wichtig.
        lg Marion
        Marion und Darko

        Kommentar

        Lädt...
        X