Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell beantwortete Fragen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnell beantwortete Fragen :-)

    Hallo,

    ich habe doch vor, in den "Schoß" der Barfer zurückzukehren....

    und habe 3 schnell beantwortete Fragen zum Thema:

    1. wenn ich mir jetzt einen Barf-Plan für meine 3 Hunde erstelle - gibt es da qualifizierte Personen, die sich vielleicht ein paar Euro damit verdienen, die Pläne auf evtl. Defizite durchzugucken??
    Ist Euch da jemand bekannt, den Ihr empfehlen könntet??

    2. hat hier jemand schon mal bei Barfexpress in Oldenburg bestellt und kann mir sagen, wie und ob zufrieden??

    3. Wann komme ich eigentlich auch mal in den Mitgliederbereich??
    (obwohl mir der Gästebereich schon noch reicht, aber... )

    Viele Grüße,
    Bianca

    #2
    Zitat von soniklein Beitrag anzeigen
    Hallo,



    3. Wann komme ich eigentlich auch mal in den Mitgliederbereich??
    (obwohl mir der Gästebereich schon noch reicht, aber... )

    Viele Grüße,
    Bianca
    schreib in dem thread "ich möchte mitglied werden" einfach: ich ... oder hier oder so

    der rest klappt dann im mitgliederbereich beiträge genug hast du ja
    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

    Kommentar


      #3
      Zitat von soniklein Beitrag anzeigen
      1. wenn ich mir jetzt einen Barf-Plan für meine 3 Hunde erstelle - gibt es da qualifizierte Personen, die sich vielleicht ein paar Euro damit verdienen, die Pläne auf evtl. Defizite durchzugucken??
      Ist Euch da jemand bekannt, den Ihr empfehlen könntet??
      Du könntest Deine Pläne auch einfach im Forum posten (am besten im Mitgliederbereich), das machen viele und kriegen eigentlich auch immer qualifizierte Aussagen dazu
      Wenn nicht, wird sich bestimmt jemand per PN bei Dir melden, der diesen Service anbietet

      Zitat von soniklein Beitrag anzeigen
      2. hat hier jemand schon mal bei Barfexpress in Oldenburg bestellt und kann mir sagen, wie und ob zufrieden??
      Ich selbst nicht. Ist das der .eu oder .de?

      Zitat von soniklein Beitrag anzeigen
      3. Wann komme ich eigentlich auch mal in den Mitgliederbereich??
      (obwohl mir der Gästebereich schon noch reicht, aber... )
      Genau, da is auch der Link (wir sind hier ja für unseren guten Service bekannt )
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
      Liebe Grüße
      Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

      Kommentar


        #4
        Hallo Simone,

        danke für den Link und es ist der pansenexpress mit dem de

        Liebe Grüße,
        Bianca

        Kommentar


          #5
          Beim Pansenexpress haben hier schon einige bestellt. Soweit ich mich erinnern kann, soll der aber nicht gerade günstig sein.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            der ist definitiv richtig teuer. Ich habe mal 7 verschiedenen Anbieter vergleichend auf selber Basis gegenübergestellt und die haben die Liste bei Weitem angeführt.

            LG
            Klaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von klaus53123 Beitrag anzeigen
              der ist definitiv richtig teuer. Ich habe mal 7 verschiedenen Anbieter vergleichend auf selber Basis gegenübergestellt und die haben die Liste bei Weitem angeführt.

              LG
              Klaus
              Würdest Du mir die Ergebnisse Deiner Recherche-Arbeit vllt. per PN mitteilen? :-) Dann kann ich mir das sparen...
              Liebe Grüße
              Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

              Kommentar


                #8
                Hallo Bianca,

                ich habe bei ****edit: bitte keine gewerblichen Direktlinks**** am 5.3.10 bestellt, am 7.3.10 (So) das Geld angewiesen und am 10.3.10 (Mi) war das Paket da. Hat also super geklappt.

                Vom Preis weitaus günstiger als der Anbieter in meiner Nähe.

                Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur wenig verfüttert habe. Was ich ganz praktisch finde, ist die Tatsache, dass es so genannte Barf-Complete-Würste (1 kg) gibt, also" küchenfertige" Mahlzeiten.

                Heike

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ich habe auch schon barfexpress.de bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell an, wie Heike schon geschrieben hat. Auch der Preis war Top.

                  Was mich gestört hat, ist dass gleich im ersten Päckchen, das ich aufgetaut habe, blaue Plastikfolie (zwei kleine Teile, je ca. 1-2qcm klein) im Fisch enthalten war. Habe es Gott sei Dank gesehen (da der Fisch sehr hell ist und die blaue Folie einen schönen Kontarst dargestellt hat) und gleich rausgepuhlt, fotografiert und noch am selben Abend reklamiert und die Bilder per mail geschickt. Habe bis heute noch keine Antwort oder Entschuldigung. Das ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her.
                  Mir ist klar, dass sowas mal passieren kann (habe ich in der Mail auch geschrieben), aber man hätte zumindest mal antworten können.

                  Heute war im zweiten Päckchen wieder blaue Folie drin... SCHADE!!

                  Werde mir überlegen, ob ich nochmal dort bestelle..

                  LG Daniela
                  Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bestelle seit ein paar Monaten bei Futterfleisch-Sachsen, die Qualitä ist meiner Meinung nach super, die Preise erträglich, die Lieferzeit ist sehr kurz und bezahlt werden muss nicht im vorraus.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bestelle seit mehr als 2 Jahren beim Tierhotel.
                      Das Fleisch, entweder gewolft oder in Stücken, kam immer knacke-gefroren hier an, nichts war angetaut.
                      Ich mache allerdings immer Termin-Bestellung.

                      Und ganz wichtig: die Qualität des Fleisches war noch nie zu beanstanden,

                      und die Preise sind wirklich ok.

                      Fleischknochen und gewürfelten Seefisch bestelle ich bei:
                      giveyourdogabone, mit dem üblichen Davor und Dahinter.
                      meint
                      urmelronja

                      und schickt liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von urmelronja Beitrag anzeigen

                        Fleischknochen und gewürfelten Seefisch bestelle ich bei:
                        giveyourdogabone, mit dem üblichen Davor und Dahinter.

                        Ehrlich? Habe noch nix gutes über diesen shop gehört....
                        Liebe Grüße
                        Ute
                        mit Lotte

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Bianca (Hallo in die Nachbarschaft?)

                          Ich habe zwar noch nicht beim barfexpress bestellt, wenn der aber zum pansenexpress gehört, empfinde ich den als recht teuer.
                          Ich bestelle regelmäßig bei dastierhotel und war bisher immer rundum zufrieden und die liegen auch preislich deutlich unter dem Pansenexpress.
                          Michael Meyke in Raisdorf soll auch gut sein (sagen Vereinskollegen) der hat allerdings keine Internetseite...
                          U.a. beliefert er das Futterhaus Eutin - aber die schlagen bestimmt noch mal preislich ordentlich was drauf (Fleisch im Futterhaus liegt preislich etwa wie Pansenexpress)
                          LG Tina mit Fram und Easy
                          R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            bestelle regelmäßig bei barfexpress das Barfcomplete. An Qualität und Preis gibt es nichts zu meckern und es ist für mich sehr praktisch bei Reisen mit dem WOMO, da bereits alles drin ist.

                            Gruß Birgit
                            LG Birgit und Langnasen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X