Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltbarkeit RFK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haltbarkeit RFK

    Hallo an alle,

    Lilly habe ich letztens einen Rindergelenksknochen vom Metzger mitgebracht.
    Sie ist natürlich sofort darüber hergefallen und war begeistert. Ich wollte einfach mal testen ob sie das Rohe annimmt und es hat gut funktioniert.
    Seit 2 Tagen Barfen wir ja nun.
    Der Knochen ist allerdings immernoch im Einsatz. Sie hütet ihn wie einen Schatz und knabbert überwiegend abends daran.
    Wie lang kann ich ihr das Ding denn geben, es ist nun etwa 4 Tage alt.
    Der Knochen riecht auch nicht oder sieht schlecht aus, er trocknet halt so vor sich hin.
    Kann ich ihr das geliebte Stück noch eine Weile lassen oder sollte ich ihn lieber unbemerkt entsorgen?

    LG Daniela
    Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

    #2
    Solange er sich noch nicht selbstständig vom Platz bewegt ist doch alles OK!!

    Nee ehrlich, wenn da eh' nicht viel Fleisch dran war, dann kannst Du den ruhig länger liegen lassen.
    So Beinscheiben fliegen hier schonmal mehrere Monate rum.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      ...ich will niemand den spass verderben, ehrlich nicht..


      aber ich hätte ja angst, wenn der so rumliegt, dass dann mal was passiert und ich kriegs nicht mit..
      luca kriegt nur sachen unter aufsicht..
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #4
        OK, danke...ich denke auch, dass der Knochen soweit okay ist.
        Das bisschen Fleisch hat sie eh weggefuttert.

        Angst habe ich keine!
        Ich bin ja da und sie ist, außer wenn ich mal aus dem Zimmer gehe, unter Aufsicht.

        LG Daniela
        Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
        "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
          Kann ich ihr das geliebte Stück noch eine Weile lassen
          Na klar, so lange da nix müffelt, kannst du ihr ruhig den Spaß gönnen. Obwohl, Hundi würde das müffeln sicher nicht stören.
          Liebe Grüße von Elke
          mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

          Kommentar

          Lädt...
          X