Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterplan O.K??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh Gott nur noch mehr Verwirrung, jetzt mach ich mit meiner Unsicherheit schon Andere verrück!!!
    Werde mir mal die BARF Bröschüre von Swanie besorgen.

    Kann es sein das jeder so seine Eigenen Vorstellungen hat und es darum geht mit was das jeweilige Team besser zurecht kommt?

    Mir geht es hauptsächlich darum grobe Fehler zu vermeiden. Nach meinem Wissen machen sich Futterfehler halt häufig erst nach Monaten oder gar Jahren bemerkbar.

    Es geht Schatzi jetzt ja sehr gut, ich möchte halt nur verhindern mir irgendwann Vorwürfe zu machen, wenn er älter wird und Zipperlein kriegt.

    Obwohl auch dann die "Schuld" vielleicht in seinen ersten 18 Lebensmonaten zu suchen ist...........

    Werde versuchen nicht mehr tägl. MiPros zu füttern und mal gucken was er sagt, mit meinen Püverchen bin ich am hadern, gehöre halt zu den Leuten die von der Futtermittelindustie ziemlich eingellullt sind. Ausgewogenheit täglich...das wird mit BARF halt nicht zu machen sein und ist vermutlich auch gar nicht notwendig.

    Oh je ist das alles schwierig, manchmal vermisse ich die Sack auf Messbecher voll Zeit.

    Aber das kommt ja nicht mehr in Frage!!!!!!!!!!!!

    Hab halt auch einfach Angst das ein zuviel an Pülverchen auch nicht das Richtige ist..........................

    Schwierig, mein Sabinchen sagt dann immer ich soll mich nicht so verrückt machen, wahrscheinlich hat sie Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So, jetzt hab ich aber genug gejammert, will ja nur ALLES richtig machen.
    Liebe Grüße

    Kerstin und Eisan

    Kommentar


      #17
      hallo mecki

      mach dich nicht verrückt, du fütterst schon richtig

      kerstin hat einfach einen hang zu milchprodukten, weil ihr hund es mag und gut verträgt.
      wie gesagt, es muss nicht schlecht sein, ich würds aber eher reduzieren.
      weil milchprodukte findet man so ja nicht unbedingt im beutetier
      grosse mengen milcheiweiss ist meist auch nicht so gut verdaulich.

      aber das gute an der frischfütterung ist, dass man jeden hund individuell füttern kann. der eine verträgt dies nicht, bekommt er eben eine alternative dafür. der andere frisst dies nicht, dann lässt man dies eben einfach weg.
      Zuletzt geändert von Lunica; 02.02.2010, 17:42. Grund: Tippfehler: individuell
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #18
        Das beruhigt mich jetzt ja wieder.

        Ich wollte auch nie eine Wissenschaft aus der Hundefütterung machen.
        LG
        Mecki mit Luna und Smilla

        Kommentar


          #19
          @Eisimaus:
          Ich kann dich nur zu gut verstehen!
          Es geht mir nicht anders....

          LG tina
          LG Tina mit Fram und Easy
          R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

          Kommentar

          Lädt...
          X