Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Gefrierschrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Gefrierschrank?

    Hi,Ich überlege mir gerade einen halben Gefrierschrank zu kaufen und habe gerade geschaut wie groß die so sind, etwa 82-92 l, weiß einer vllt wieviele Kilobeutel da so reinpassen, für was größeres hab ich aber eh keinen Platz. Danke schon mal für eure Antworten.
    Grüßle

    #2
    Ich habe n Gefrierrunterschrank von etwa 85 cm Höhe und 60 cm tief & breit, kleine Ahnung was das in Liter beträgt.

    Da rein past ne komplette Paketbestellung von 28 kilo plus einiges an Platz.
    Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

    Kommentar


      #3
      ohhhh,
      na dann isses ja gut. Sah nur so klein aus. Danke für die Antwort.

      Grüßle

      Kommentar


        #4
        Huhu!

        Ah, super, das ist mein Thema!


        Ich werde nämlich auch einen kleinen, günstigen kaufen (was bezahlt Ihr wo?).

        15 - 25 Kilo muss er ungefähr packen, ich denke das kriegen die mit 86 cm gut hin.
        Liebe Grüße

        Ann-Kathrin

        Kommentar


          #5
          Hab heute einen bei Otto bestellt, von Bauknecht für 333 Euro mit 90l .
          Die haben auch einen mit 70l für 169Euro. Und bis morgen (2.2.) eine 0% Finanzierung über 12 Monate. Plus Porto, ich glaub das waren knapp 30 Euro.

          Grüßle

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich hatte vor kurzem dasselbe Problem. Mein Gefrierschrank den ich mir dann gekauft habe hat 3 Schubladen und ich glaube 100 l FAssungsvermögen. Ich bestelle immer ca. 23kg Fleisch das passt gut rein und ich kann auch selber noch einiges unterbringen!
            Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

            Kommentar


              #7
              Da werbung hier nicht erwünscht ist, ich habe meinen vom bekannten online Auktionshaus gebraucht gekauft 4 buchstaben e am anfang und y am schluss
              Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

              Kommentar


                #8
                Upps, war das zuviel Information?

                In die Luft pfeifende Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X