Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schindeles Mineralien - wie dosieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schindeles Mineralien - wie dosieren?

    Hallo,

    wie dosiert Ihr o.g. Pulver? Mal steht geschrieben, ein Teel. für einen Menschen, dann wieder einen pro 10 kg.
    Meine Hündin wiegt 12 kg. Bin total verunsichert.

    Dankeschön
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    Ich gebe meistens einen Messlöffel auf 47kg Hund - bei meiner Dose lag ein Messlöffel dabei, diesen benutze ich.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
      Ich gebe meistens einen Messlöffel auf 47kg Hund - bei meiner Dose lag ein Messlöffel dabei, diesen benutze ich.
      Und wie oft? Täglich?
      Also braucht meine Hündin dann ja nur eine Messerspitze, oder?
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar


        #4
        wenn ich das Futter zusammenstelle und dabei über die Dose "stolpere" kommt ca. 1/2 Teel. pro Hund (20kg) ins Futter
        -> letzendlich 1-2 Mal pro Woche
        Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ich gebe Schindeles Mineralien alle paar Tage und dazwischen meist noch Algen, die auch viele Mineralstoffe enthalten.
          Ein "muss" gibt es hier nicht, barfen ist so schön flexibel.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            #6
            Mein Hund wiegt 10 Kilo und er wird nur eine Messerspitze zwischendurch bekommen - ich denke auch, manchmal ist weniger mehr
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              Mir hat die Tierheilprakterin auch gesagt weniger ist mehr daher soll ich nur eine messerspitze ins Futter geben.

              Lieben Gruss

              Foxylady
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Ich habs jetzt mal ganz genau genommen, denn ich hab mir extra ne Waage gekauft die bis 0,01 g misst. Ein gestrichener TL wiegt ca. 5 g und ich werde meinem 10 kg-Hund mal 2,5 g (sprich die Hälfte) heute abend übers Futter geben.

                Kommentar


                  #9
                  mein hund bekommt nur ab und zu schindeles m.einen halben teel.ins futter.lg kath und zesel

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gebe Schindeles Mineralien 1-2 die Woche etwa einen halben Teelöffel voll. Penny wiegt 28 Kilo.
                    Liebe Grüsse
                    Anne
                    Liebe Grüsse
                    Anne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X