Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalbsbrustbeinknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalbsbrustbeinknochen

    Hallo,

    ich bestelle gerade unsere 8-Wochen-Ration an Frostfleisch, muss aber noch ein kg extra nehmen, damit die Packung voll wird. Kann man Kalbsbrustbeinknochen auch nur zum Knabbern nehmen? Ich decke Ca komplett über Hühnerhälse ab, jetzt habe ich Bedenken, dass es mit Kalbsbrustbein zu viel wäre? Ich müsste 1 kg bestellen (10 kg Hund) und dann erst in 8 Wochen wieder. Ist der Knochen schnell zu knabbern oder könnte ich drauf achten, dass die ihn nicht ganz auffrisst, aber die Zähne ein wenig damit poliert?

    LG Merit

    #2
    Hallo Merit!

    Ich habe auch ein Felltier in dieser Gewichtsklasse und die knabbert nicht nur, die frißt den Knochen weg. Wir kriegen immer Rinderbrustknochen, denke mal, werden denen vom Kalb ähnlich sein. Haben uns extra dafür eine Axt angeschafft, damit man den Knochen teilen kann. Kleiner Hund verträgt nur kleinen Knochen

    LG Heike

    Kommentar


      #3
      Hmmm... dann bestelle ich mir wohl doch lieber noch extra Fleisch und trockne es dann im Backofen. Dann komme ich mit meinem Futterplan wenigstens nicht durcheinander was die Knochen angeht. Lieben Dank!

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Für die Zahnreinigung sind Knochen sicher etwas vom besten für den Hund, die Zähne von Luna sind sehr schön und weiss. Gebe ihr Kalbsbrustknochen, welche auch noch Fleisch und Fett am Knochen haben, glaube für sie ist dies eine wahre Delikatesse.
        Gruss
        Castore mit Luna
        Stefan mit Luna

        Es nützt nichts, Gas zugeben, wenn man in die falsche Richtung fährt

        Kommentar

        Lädt...
        X