Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Herz in der Woche bei 10 kg Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Herz in der Woche bei 10 kg Hund?

    Hallo,

    ich gebe 20 g Leber (=10 % von 200g) in der Woche.
    Halte ich das mit Rinder-/Hühnerherzen genauso?
    Danke.

    VG Dagmar
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    meine kleine wiegt ca. 7kg.
    sie bekommt ca. 150g herz oder leber oder niere in der woche....
    Liebe Grüße
    Ute
    mit Lotte

    Kommentar


      #3
      Ich nehme mal an dein Hund bekommt 200gr. Fleisch am TAG - dann rechnet man die 20 % auch pro Tag . Wären dann in der Woche 140 gr. !? ODER ?

      Soviel kannst du auch Herz füttern .


      LG Sybille mit Hope und Jade

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        mit Niere, Leber oder sonstigen Innereien bin ich eher sparsam. Die gibts einmal wöchentlich im Wechsel, also eine Woche Niere, dann Leber usw. Herz hingegen gibt es jede Woche.

        Gruß Andrea

        Kommentar


          #5
          Zitat von SybilleundHope Beitrag anzeigen
          Ich nehme mal an dein Hund bekommt 200gr. Fleisch am TAG - dann rechnet man die 20 % auch pro Tag . Wären dann in der Woche 140 gr. !? ODER ?

          Soviel kannst du auch Herz füttern .
          Ach so,ich dachte, das wäre die Wochenration!! Ok, dann vielen Dank
          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

          Kommentar


            #6
            Nicht dafür !


            LG Sybille mit Hope und Jade

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              sorry wenn ich frage, aber ich will nicht noch ein Thema aufmachen.
              Ich hab grad 1kg Rinderherz hier am auftauen, da Herz ja Muskelfleisch ist, bin ich verwirrt. Wieviel kann ich nun davon füttern. Meine Biene wiegt knapp 12 Kg und ist 9 monate alt. Leber und Nieren geb ich so garnicht ich biete dann Complet Barf an, da ist da mit drinne. Meine Hunde ekeln sich vor diesen Innerein,ich füttere Herz und Pansen und ab und zu Milz. Aber viel berechnen tu ich nicht.
              Was meint Ihr kann ich Herz normal füttern so wie anderes Muskelfleische auch.
              Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

              Kommentar


                #8
                Herz zähle ich nicht zu den Innereien, Herz ist ja Muskelfleisch. Ich füttere meiner Lady (9.6 kg) 1x pro Woche ca. 150 g Herz.
                Liebe Grüsse
                Marianne mit Lady

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die schnelle Antwort, also kann ich Herz so füttern wie anderes Fleisch auch,
                  Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X