Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nahrungsergänzung ist notwendig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Nahrungsergänzung ist notwendig ?

    Hallo,

    welche Nahrungsergänzungen sind notwendig ?

    Danke Thorsten

    #2
    Hallo Thorsten,

    als notwendig betrachte ich für einen gesunden Hund lediglich ein geeignetes Öl (wegen ungesättigten Fettsäuren) und ein Calciumpräparat, wenn nicht genügend Knochen gegeben werden, um den Tagesbedarf an Ca zu decken.

    Sinnvoll können sicher noch mehr Zusätze sein, z.B. Grünlippmuschelextrakt, wenn der Hund Probleme mit den Gelenken hat etc.
    Viele liebe Grüße !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franziska_68 Beitrag anzeigen
      Hallo Thorsten,

      als notwendig betrachte ich für einen gesunden Hund lediglich ein geeignetes Öl (wegen ungesättigten Fettsäuren) und ein Calciumpräparat, wenn nicht genügend Knochen gegeben werden, um den Tagesbedarf an Ca zu decken.

      Sinnvoll können sicher noch mehr Zusätze sein, z.B. Grünlippmuschelextrakt, wenn der Hund Probleme mit den Gelenken hat etc.
      auch meine meinung. wenn keine gesundheitliche beeinträchtigungen da sind, reicht das aus.
      manche manchen zum frühjahr und winter noch kräuterkuren.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Trockenfisch statt Öl?

        Hallo Zusammen!

        Ich bin ganz neu hier und auch in Sachen Barfen versuche ich noch alles an Informationen aufzusaugen.

        Nun habe ich eine Frage bzgl. des Öls.

        Kann ich auch einen Trockenfisch zur Mahlzeit geben, statt Öl?
        Z. B. Sandal oder Sprotten?
        Oder wirkt sich das anders aus?

        Nächste Woche bekomme ich noch Lachstan. Das hätte ich dann abwechselnd gegeben. Oder? Möchte ja nichts falsch machen.

        Vielen Dank im Voraus.

        Kommentar

        Lädt...
        X