Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LupoSan Zeckweg und Schindeles Mineralien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LupoSan Zeckweg und Schindeles Mineralien

    Hallo ins Forum,

    meine beiden Wuffs bekommen etwa 2 – 3 x pro Woche Schindeles Mineralien über´s Futter. Nun habe ich Wunderdinge von LupsoSan Zeckweg gehört und würde es gerne einmal ausprobieren, da die Zeckensaison ja vor der Tür steht (heute habe ich die ersten schon entfernt).

    Lt. Dosierungsanleitung müsste ich vom LupoSan 2 x täglich einen Meßlöffel voll füttern. Allerdings frage ich mich nun, ob beides - also Schindeles Mineralien und LupoSan - dann nicht zuviel des Guten ist und der Hund womöglich an Vitaminen etc. überdosiert wird. Hat da jemand Erfahrung oder kann das gut einschätzen?

    Danke sehr und viele Grüße!
    LG Petra

    #2
    Huhu,

    warum fütterst du denn diese Mineralstoffmischungen?

    lg tammy
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #3
      Huhu zurück!

      Die Schindeles Mineralien bekommen sie als Ergänzung zum Barfen und Luposan Zeckweg soll angeblich die Zecken auf "natürliche Weise" fernhalten (wurde mir berichtet, ich hab´s noch nicht ausprobiert). Ich wohne mitten im Wald und da einer meiner Räuber ständig in irgendwelchen Hecken und Büschen hängt, ist er arg geplagt mit den Viechern. Die letzten Jahre hab ich dann doch irgendwann doch zu einem Spot-On gegriffen, aber nun wollte ich halt das Luposan mal ausprobieren.
      LG
      LG Petra

      Kommentar


        #4
        hallo,

        also dieses zeckweg soll scheinbar nicht so das wunder sein, wie man meint, falls du auf die bewertungen eines onlineshops setzt, wurde mir mal gesagt, dass diese bewertungen oft gefaked sind, also von konzernleuten oder ähnlichem.

        was man im endeffekt so liest, hilfts nicht viel, genauso wenig wie so dinger wie schnellschlank *g*
        lg aus Linz/OÖ
        manu

        Kommentar

        Lädt...
        X