Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo Zusammen,

    könnt Ihr mir sagen, wie ihr Lefzen füttert! Misch ihr diese gewolft unter das Futter. Wieviel bedarf benötigt man davon, da Lefzen eigentlich recht fettig sind?

    Gruß

    #2
    Ich hatte bislang erst fertig gewolfte Lefzen vom Tierhotel. Diese wurden pur sehr gern angenommen und auch gut vertragen.

    Kommentar


      #3
      Lefzen gibt es hier am Stück. OK, der Anblick ist vielleicht nicht jedermanns Sache , aber das Kauvergnügen macht es wett.
      Und trixtinka, niemand wird Dir Angaben zur "Dosierung" machen können, wenn keiner weiß, was für einen Hund Du hast!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #4
        Lefzen

        Hallo Vera,
        ich habe 2 DSH Rüden, einer wiegt ca. 42kg ist aber dünn dabei und der andere 37kg. Es sind kleine riesenmonster.
        Gruß Petra

        Kommentar


          #5
          ah, das ist doch mal ne Aussage!
          Wieviel fütterst Du denn am Tag? Meine beiden (DSH-Rüde, 44kg und DSH-Hündin, 25kg) teilen sich 1,5kg. Wenn es Lefzen gibt, und die gibt es so einmal die Woche, kriegen sie zusammen 1kg.
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar


            #6
            Frage

            Hallo Vera,
            also meine Jungs teilen sich ca. 1 Kilofleisch, plus Gemüse, Obst usw.
            mal was mehr, mal was weniger. Sie bekommen zwischendurch genug. Sonst werden Sie wieder zu mopsig...
            Aber da habe ich schon mal so einen Anhaltspunkt, was ich denen mal so geben kann.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Also wenn Hunde zu dick werden neigen würde ich fettes Fleisch reduzieren, weg lassen oder in geringeren Mengen geben.
              Hat Lefze denn bestimmte Inhaltsstoffe, die es sinnvoll machen gerade Lefze zu füttern?
              Gruß Katharina!

              Kommentar


                #8
                Hallo
                Habe beim Tierhotel mal nachgeschaut, die haben Lefze gewolft, in Stücken und als Gulasch zusammen mit Pansen.
                Eine sehr gute Auswahl für mich!

                Gruß Mumfi

                Kommentar

                Lädt...
                X