Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhaaranalyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierhaaranalyse

    Hallo zusammen,
    da ich mit dem trockenen, brüchigem Fell bei meinem Hund nicht so wirklich weiterkomme habe ich folgende Frage.

    Wer von Euch hat schon mal eine Haaranalyse bei seinem Hund machen lassen?
    Und hat es Euch weitergebracht in der Behandlung / Therapie?
    Viele Grüße Kerstin

    #2
    Ich mache momentan eine mit Racker und sehe sehr positive Erfolge. Man muss nur versuchen, jemand Kompetentes zu finden. Es gibt so viele Scharlatane. Außerdem gibt es eine Praxis für Energetisch-spirituelle Heilarbeit, die auch sehr gut sein soll. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    In der Not greift man zu jedem Mittel.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Tage mit einer Frau geschrieben die auch so eine Haaranalyse von ihrem Chow hat machen lassen.

      Vorherige Diagnosen wurden bestättigt und es kam noch was dazu. Der Hund wird jetzt Homöophatisch behandelt.
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Was meinst Du mit Haaranlanyse? Die Analyse einer Haarprobe mittels Bioresonanz?
        LG Catha mit Nova und Miele

        Kommentar


          #5
          Hi hi, darüber hab ich vor einigen jahren in einer Pferdezeitschrift gelesen, die haben die Haare von einem Pferd an diverse "Analytiker" geschickt und bekamen ebensoviele völlig konträre Ergebnisse. Dann haben sie die Haare von einem Pferd verschickt, aber mit dem Vermerk, daß es von zwei verschiedenen Pferden sei, da kamen dann auch - wer hätte das gedacht- auch zwei völlig verschiedene Ergebnisse. Ich glaube mich daran zu erinnern, daß aus Jux auch noch Besenhaare verschickt wurden, auch mit erstaunlichem Ergebnis.
          Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

          Kommentar


            #6
            Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
            Man muss nur versuchen, jemand Kompetentes zu finden. Es gibt so viele Scharlatane.
            Das möchte ich nur nochmal hervorheben. Ein ganz wichtiger Punkt!

            Kommentar


              #7
              Ich habe eine Analyse letztes Jahr im März bei meiner THP machen lassen. Erfolg 100 Prozent. Meine Hündin hatte "Jahre" Magen/Darmprobleme.Seitdem die Fellanalyse durch ist und die ganzen Allergien u.a.viele Futtermittel (Rind, Schwein, Kalb, Fisch, Karotten u.s.w.........) bekannt sind und ich dementsprechend füttere gehts meiner Maus super.
              LG Melli mit Bonnie und Clyde

              Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

              Kommentar


                #8
                Ich habe eine Analyse letztes Jahr im März bei meiner THP machen lassen. Erfolg 100 Prozent. Meine Hündin hatte "Jahre" Magen/Darmprobleme.Seitdem die Fellanalyse durch ist und die ganzen Allergien u.a.viele Futtermittel (Rind, Schwein, Kalb, Fisch, Karotten u.s.w.........) bekannt sind und ich dementsprechend füttere gehts meiner Maus super.
                __________________
                LG Melli mit Bonnie und Clyde
                Hallo Melli,

                willst Du mir verraten wie Deine THP heißt und wo sie sitzt?
                Viele Grüße Kerstin

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe es auch schon öfter machen lassen bei einigen meiner Hunde... und ich schwöre drauf!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X