Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Hilfe

    Mein 12 jähriger Hund ( Mix Münsterländer/Bobtail ) war bis vor 8 Wochen ohne jedes Anzeichen von Alter, gesund und sehr aktiv.
    Dann bekam er plötzlich große Bewegungsschwierigkeiten und hohes Fieber, alle Untersuchungen:Sonographie,Röntgen,Blutuntersuchun gen etc. waren "altersgerecht".Er bekam dann Antibiotikum und Cortison, mit allen bekannten Nebenwirkungen.
    Das Cortison habe ich dann langsam abgesetzt und versuche es jetzt mit allen naturheilkundlichen Mitteln, die immer wieder empfohlen werden.
    Vor 2 Tagen war es wieder so schlimm, dass ich ihm erneut Cortison gegeben habe.
    Ich bin bei einer Tierphysiotherapeutin, die mir rät, Kohlenhydrate ( Nudeln,Hirse,Kartoffeln ) und Huhn, Fisch etc. zu füttern und mit dem Hund langsam spazieren zu gehen, keinesfalls sein geliebtes Bällchen zu werfen.
    Ich bin irgendwie schwer verunsichert, ob das alles so richtig ist, ich sehe keinen Fortschritt und möchte doch alles für meinen Hund tun, was möglich ist!
    Hat irgendwer eine Idee oder kann mir einen wirklich guten Tierarzt, der vielleicht auch Naturheilkundlich arbeitet, hier im Gebiet um Bochum/Witten empfehlen?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    #2
    Hallo,

    schreib doch mal ein bisschen genauer was alles gemacht und untersucht wurde.
    Wurden auch Zeckenkrankheiten ausgeschlossen?

    Wenn du magst, kannst du auch mal das aktuelle Blutbild komplett hier einstellen.

    Wie lautet denn die jetzige Diagnose, oder gibt es gar keine?


    Gruß Juppi

    Edit: sehe gerade das es deinen Beitrag doppelt gibt und du auch schon Tipps wegen der Zeckenkrankheit erhalten hast.
    LG Juppi

    Kommentar

    Lädt...
    X