Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierhotel

    Huhu,

    da sich meine Fleischvorräte so langsam dem Ende zu neigen, überlege ich beim Tierhotel zu bestellen. (Natürlich gibt es auch Frisch zwischendurch )

    Wie seid ihr mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden?

    Kommt das Fleisch auch wirklich noch gefroren bei Euch an oder ist es schon angetaut?

    Danke für Eure Antworten...
    Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

    #2
    Bestelle sehr häufig beim TH. Qualität war und ist immer gut. Preis-Leistung ist okay (ich hatte aber auch schon Packungen, in denen deutlich weniger als die angegebenen 1000g waren (bis zu 150g weniger) und dann wieder Packungen in denen mehr drin war.)

    Im Winter ist es 100% gefroren, im Sommer ist's hin und wieder (je nachdem wie lange DPD zum liefern braucht) angetaut. Komplett aufgetaut war es noch nie. Hab es immer wieder eingefroren.

    Kommentar


      #3
      Hallo Krise82 - das ist doch nicht dein richtiger Name, oder?

      Bzgl. Fleischversender gibt es einige Threads hier, einfach die Suchfunktion mal anwerfen

      z. B.

      Wir bestellen schon seit einigen Jahren beim TH und waren bisher immer zufrieden.
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar


        #4
        Das klingt doch schon ganz positiv. Habe bisher auch nur Gutes von denen gehört, aber da sich eine Bestellung ja nur bei der vollen Abnahme von 28 kg lohnt (die ich auch unter bekomme), was ja nicht gerade wenig ist, interssieren mich natürlich noch mehr Erfahrungswerte :-)

        @ Birlie: Danke für den Hinweis, hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können... Mein richtiger Name ist Kristina, habe meine Signatur mal entsprechend angespasst!
        Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

        Kommentar


          #5
          Hi Kristina,

          ich hab eine "Bestellgemeinschaft" mit einer Nachbarin und einer guten Freundin, d.h. wir teilen uns die 28kg einfach. Vielleicht findest du auch Mitbesteller oder kannst selbst bei jemand mitbestellen?

          Ansonsten schließe ich mich Barack an, bin nämlich auch zufriedene Tierhotel-Kundin.

          LG
          igelchen
          Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
          igelchen

          Kommentar


            #6
            An der Qualität und der Liefergeschwindigkeit hatte ich noch nie etwas zu meckern. Auch im Sommer kam die Bestellung immer noch eingefroren an.

            Was mir beim TH jedoch nicht gefällt: diese runde Wurst-Verpackung.
            Zum einen lässt sich das blöd stapeln in der Tiefkühltruhe, zum anderen ist z.B. die Verpackung von Hungenberg deutlich einfacher und ohne jegliche Zuhandnahme von Messer etc zu öffnen.

            Kommentar


              #7
              Wir sind bis jetzt auch super zufrieden mit dem TH. Schnelle Lieferung und die Qualität hat bis jetzt auch immer gestimmt. Auf oder Angetaut war bis jetzt auch nix, aber da warte ich jetzt erstmal die wärmeren Temperaturen ab.
              Im Gegensatz zu Borah gefallen mir wiederum die Würste recht gut, praktisch zu verstauen und auch das Fleisch geht super raus.
              Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

              Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

              Kommentar


                #8
                Würste finde ich auch top. Kann man toll portionieren und gut stapeln. Ein Paket war mal mit der lieben Post 2 Tage im Hochsommer unterwegs. Ich hatte schon Alpträume, aber auch das Paket war ok. Die obersten Würste waren ein Hauch angetaut,kein Problem.
                Qualität /Preise ok.
                VG Angelika
                Viele Grüße Angelika
                Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                Kommentar


                  #9
                  da bestelle ich das gesamte Fleisch,Knochen,für 4 Hundis
                  Immer zuverlässig,pünktlich und falls mal ganz schnell gehen soll,ein Anruf genügt...da werden sie geholfen

                  Lg Daniela
                  Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                  Kommentar


                    #10
                    ich bestelle da auch fast mein komplettes Fleisch (außer was frisch gefüttert wird) und Knochen und bin absolut zufrieden.
                    Liebe Grüße
                    Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch gerade das erste Mal da bestellt. Das Fleisch kam super gefroren an und sah auch gut aus.
                      Aber Amber hat sich geweigert es zu fressen. Ich weiß nicht warum. Sie frißt sonst wirklich alles ! Ich habe 3 verschiedene Sorten ausprobiert. Nix zu machen.


                      Liebe Grüße


                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar


                        #12
                        hab beim TH schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden.
                        Meist teilen wir uns zu zweit eine Bestellung wenn einer mal nicht ´ganz soo viel brauch
                        Liebe Grüße
                        Gaby mit Odin & Börr
                        und Sam für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe früher oft beim TH bestellt und warum mit der Qualität und dem Service auch immer zufrieden, allerdings störte mich dass es immer wenige Fleisch am Stück gab und mittlerweile ja schon fast garkeins mehr. So bin ich zu einem Anbieter gewechselt der alles sowohl am Stück als auch geschnitten und gewolft anbietet.
                          Ich weiß gerne genau was ich meinem Hund füttere und bei Fleisch am Stück oder geschnitten kann man nichts untermischen.
                          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            das ist mittlerweile anders, kommt vielleicht auch auf die jeweilige Angebotslage an, aber ich bestell fast alles nicht gewolfft.
                            liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                            <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                            Kommentar


                              #15
                              Das TH hat viele Sachen mittlerweile auch am Stück bzw. nur geschnitten. Bestell ich auch lieber.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X