Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf complete????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf complete????

    <p>Ich glaube ich hatte hier mal einen Thread darüber gelesen, aber leider finde ich ihn jetzt nicht. </p> <p>Man sieht hier immer wieder neue Threads über die Unsicherheit von Barfanfängern und ich gehöre leider auch dazu. Allein schon wenn es darumgeht was da nicht alles zugesetzt werden kann, sollte, in Maßen und nicht zu viel, schlackern mir die Ohren.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Und auf die Gefahr hin euch zu nerven, hier wurde doch bestimmt schonmal über das Barfcomplete von Barfexspress diskutiert. Könnte mir jemand sagen wo ich den Beitrag dazu finde?</p> <p>Oder bzw.könntet ihr das Futter einem Barfanfänger empfehlen? </p> <p>p> <p>&nbsp;</p> <p>Ganz lieben Dank </p>
    Zuletzt geändert von Jassi0207; 20.04.2010, 13:57.
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    #2
    Ich als blondie habe nun endlich die Suchfunktion entdeckt.
    Gut aber welche Hersteller könnt ihr denn noch empfehlen?
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Kommentar


      #3
      grins

      Hi

      da ich nicht bestelle, kann ich Dir da leider nicht helfen, aber Tip, auch das dürfte per Suchfunktion mit " Fleischversand" oder "Fleischbestellung" oder ähnlichem kein Problem sein, da schon oft diskutiert.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich füttere zweimal die Woche zum normalen Fleisch die Würste von Happy Much, sind sehr gut und werden gern gefressen. Mit anderen Fertigmischungen habe ich noch keine Erfahrungen.
        LG
        Dagmar

        Kommentar


          #5
          Das Fertigbarf von Napf-Express hab ich am Anfang genommen und das wurde sehr gut angenommen und vertragen!

          LG Merit

          Kommentar


            #6
            Achso, warum ich mich dafür entschieden hatte? Weil wirklich alles drin ist, bei vielen Mischungen sind zum Beispiel gar keine Knochen drin?!

            LG Merit

            Kommentar


              #7
              Dankeschön für eure Tipps/Antworten, werde mal weiter stöbern.

              Liebe Grüße
              Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

              Kommentar


                #8
                Danke,
                bin auch hier am stöbern. Finde immer die Barfportionen zu groß für meine Maxi. 500g ist schon eine ganze Menge. Vielleicht weiß ja jemand, wo man kleinere Portionen bekommen kann?
                Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                ***********
                Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                Kommentar


                  #9
                  ich habe jetzt seit ca. einen jahr das barf express gefüttert, aber immer das geschrederte Fleisch und dann waren mir auch die 10.-- porto zu viel.

                  ich such im moment auch noch einen lieferanten der auch mal fleisch am stück verkauft, die sollten ja selber mit ihren zähnen arbeiten

                  jeanette
                  ich liebe alle tiere, da diese meist ehrlicher als die menschen sind

                  Kommentar


                    #10
                    Man sollte sich wohl einen Laden suchen, der Barffleisch verkauft.
                    Da ich auf dem Land wohne, bleibt fast nur der Postweg, da ich etwa 30km oder mehr fahren müsste, das lohnt nicht wirklich.
                    Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                    ***********
                    Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Marlies,

                      Du hast nur Ba-Wü stehen und das ist groß - von wo bist denn???
                      LG Ute & Doggies

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich wohne in Emeringen, das ist Nähe Zwiefalten.
                        Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                        ***********
                        Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                        Kommentar


                          #13
                          <p>Aber da hapert es wieder an den ganzen Zusätzen. Zumindest bei mir. </p> <p>Mir ging es ja darum schnell aber auch gutes Futter parat zu haben. Bei mehreren Hunden lohnt es sich sicherlich alles einzeln zusammenzustellen.</p> <p>Aber als Anfänger und bei einem Hund finde ich es praktisch, wenn es diese möglichkeit gibt, gleich alles in einem kaufen zu können. Im Buch von Swanie habe ich jetzt auch gelesen das es auch sehr auf die Qualität der Zusätze ankommt. Jetzt bin ich so verwirrt das ich sowieso nicht mehr weiß, was ich Füttern sollte.</p>

                          Edit: Sorry das war meine Antwort bezogen auf nur Barffleisch am Stück zu kaufen.
                          Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jassi0207 Beitrag anzeigen
                            Aber da hapert es wieder an den ganzen Zusätzen.
                            Bei mir auch - da wiegt der Hund gerade mal ca 6 kg - da hapert es bei mir auch an der Menge - wieviel Futter....
                            Ein Mix wäre wohl schon gut.
                            Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                            ***********
                            Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                            Kommentar


                              #15
                              6 kg ui ich würde da einfach mal anfragen, schließlich gibt es für die KAtzen ja auch kleine Abpackungen, demnach sollte es doch kein Problem sein auch diese Portionsgrößen anzubieten. Dann würdest du mit einer Packung 2 Tage hinkommen, das sollte im Kühlschrank doch zu schaffen sein. Einfach mal fragen....
                              Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X