Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kehlkopf+schlund sind tabu bei erhöhten schilddrüsenwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kehlkopf+schlund sind tabu bei erhöhten schilddrüsenwerten

    hallo zusammen,
    irgendwie kann ich bestimmte dinge nicht mehr nachvollziehen...
    ich bin aus überzeugung zum barfen gekommen

    als wir unsere hündin bekamen ,hatte sie probleme mit dem stuhl
    -immer sehr breiig-
    des weiteren hatte sie oft blähungen
    haben dann von trofu auf barf umgestellt- weil ich dachte, es ist wg hd
    aufjeden fall besser getreidefrei zu ernähren...

    waren heute beim ta und haben die ergebnisse von der blutuntersuchung erhalten.
    explosionsartige schilddrüsenwerte
    ta hatte noch mal im labor angerufen
    wir sollen sofort aufhören damit,er ist aber ein anti barfer-

    der fupl ist immer ausgewogen
    mischfleisch geflügel pferde lamm lefzen lunge herz mägen pansen blättemagen
    hünerhäle putenhals kalbsknochen rinderknochen auch mal sand u markknochen sehr selten
    ansonsten gemüse obst joghurt hüttenkäse
    hochwertige öle
    zu meinem übel
    auch kehlkopf u schlundfleisch
    leckerlis gibts ochsenziemer pferdeziemer rinderstroß mal mozarella

    was soll ich denn jetzt nur machen
    tina

    #2
    Hallo ,

    ist Dein Hund denn krank oder hat er eine Schilddrüsenunterfunktion und bekommt Tabletten?

    Wenn nicht, brauchst Du Dir keine Gedanken machen und kannst den Futterplan so lassen, wie er ist.

    (Schilddrüsengesunde) Hunde haben eine hohe Toleranz bei der Aufnahme von thyroxinhaltigem Gewebe und kommen -meistens- gut damit klar.


    Wenn Du nochmal Blut abnehmen lassen und die SD-Werte kontrollieren lassen möchtest,
    lässt Du einfach einige Tage vor der Blutentnahme Schlund, Kehlkopf, Hühner- und Putenhälse weg, um realistische Werte zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      wir haben gestern erfahren das sie mit ihren 21 monaten hd im schlimmsten stadion hat
      werde im gesonderten thema mal die werte rein
      vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich helfen
      vg tina
      tina

      Kommentar


        #4
        Zitat von kosmau Beitrag anzeigen
        wir haben gestern erfahren das sie mit ihren 21 monaten hd im schlimmsten stadion hat
        Hallo Tina,

        das tut mir leid. Hat sie denn Beschwerden?
        Auf jeden Fall ist da getreidefreie Fütterung besser - das machst Du ja schon.

        Mit der Schilddrüse und der Fütterung von Schlund, Kehlkopf und Hälsen hat das aber sicher nichts zu tun.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Lass Kehlkopf und Schlund bei deiner Fütterung weg, dann müsste sich das mit den explosionsartigen Schilddrüsenwerten rasch wieder geben.
          Hast du die Werte vom Blutbild da und kannst sie einstellen?

          HD hat mit Kehlkopf- und Schlundfleischfütterung rein gar nichts zu tun. Was meinst du damit, in einem gesonderten Thread "die Werte reinzustellen" von HD? Du müsstest ein Röntgenbild reinstellen.

          Kommentar


            #6
            <p>sorry hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt...</p> <p>habe noch ein thema*brauche hilfe zu blutwerten*geschrieben.</p> <p>werde für die nächste blutu kehlkopf,schlund weg lassen und laß mich dann überraschen-</p> <p>&nbsp;</p> <p>kann ja nicht sein -das barfen schlecht ist-</p> <p>mit dem stuhl ,blähungen etc ist alles ok seit wir barfen</p> <p>sobald sie sonst getreide erhalten hat ,ging es ihr schlecht vom magen+darm...winde</p> <p>&nbsp;</p> <p> mich wundert nur, daß alle trofu + ergänzungen die inhaltstoffe haben ,die sie eh zusätzlich erhält.</p> <p>irgendwie kooooommmmisch. </p> <p>vg tina</p>
            ps. anderes thema hilfe zu blutuntersuchung gesucht
            tina

            Kommentar

            Lädt...
            X