Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit dem Fleisch von Happy Fit ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit dem Fleisch von Happy Fit ???

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Fleisch von Happy Fit ?

    Danke für eure Antworten !

    Gruß

    Thorsten

    #2
    Hallo Thorsten.

    Fleisch kriegt meine ausschließlich von Happy-Fit. Außer Pansen und andere Innerein die krieg ich oft vom Metzger meines Vertrauens.
    Habe vorher andere Marken probiert, die sie mir aber nicht gefressen hat. Hab rausgefunden warum: Oft ist Fleisch aus den Niederlanden dabei. Da springt sie gleich richtig zurück wenn sie dran riecht.
    Happy-Fit hat Fleisch aus deutscher Erzeugung. Und wenn du es anschaust es hat eine richtig leckere Farbe schon. Es ist schön vakuumiert, was schnelles einfrieren und auftauen möglich macht.
    Auch nach dem Auftauen wenn man dran riecht, es riecht einfach nach Fleisch.
    Es muss gut sein sonst würde es meine Gourmet-Hündin nicht fressen

    Nein im Ernst. Ich kann es dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Julia

    Kommentar


      #3
      Ich habe es auch lange Zeit gefüttert und bin grundsätzlich zufrieden damit - allerdings muß ich aber auch sagen, das ich es jetzt am Ende dann doch zuuu Pansenhaltig fand
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Ich habe jetzt das erste mal dort bestellt, weil ich auch nur positives gehört habe. Wie lange dauert es im Schnitt bis das Fleisch da ist? Ich habe gestern online überwiesen, kommt es diese Woche noch???

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          die Lieferung sollte diese Woche noch ankommen.
          Ich bestelle das Fleisch auch dort. Die nächste Lieferung wird mir am Donnerstag vor die Tür gestellt. Besonders gerne mögen meine die frischen Rinderohren und die Schulterblätter (Knorpel). Das ist Kauspaß pur.
          Es stimmt aber, dass die Fleischmischungen oft "pansenlastig" sind. Meine Jungs mögen Pansen, von daher finden wir das gut.
          Zusätzlich bestelle ich noch bei haustierkost, da bekomme ich auch sehr gute Qualität.

          Gruß
          Irene

          Kommentar


            #6
            Ich hatte da früher bestellt, als es noch wesentlich billiger war.
            Das Fleisch war immer in Ordnung. Ich sehs aber nicht ein, nur weil die sich jetzt ne GmbH eintragen ließen, da so viel Geld für das bissel Fleisch zu blechen.
            Früher hat man die Hälfte dessen bezahlt, was man jetzt bezahlt. Und das nur, weil sie noch keine GmbH hatten bzw "nur" Tiernahrung Herrmann waren.
            Liebe Grüße, Eva mit Emily

            Kommentar

            Lädt...
            X