Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Ausschlußdiät-wie weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Ausschlußdiät-wie weiter?

    Hi Fories
    Kelly steckt zwar noch voll in Ihrer Pfrede/Kartoffeldiät und es klappt bis jetzt *schnellaufholzklopf* ganz gut,aber ich weiß nicht wie es weiter geht o.k. sie hat ja noch ein paar Wochen vor sich,aber welche Komponente gebe ich als nächstes?Ich hab so Angst dann was falsch zu machen und der ganze Spuck geht dann von vorne los.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Lieben Gruss von Sabine und Kelly

    #2
    Ich habe das ja auch mit meiner Hündin erst vor ein paar Wochen gemacht und wir haben dann Lamm in allen Variationen ausprobiert - es hat auf Anhieb geklappt!!!!
    Sie bekommt nun Lamm-Reis-Trofu (aber wenig) und hauptsächlich Lamm-Kartoffel-Dose. Als Leckerchen getr. Lamm und zum Mischen den Vollkornreis von vet-concept!
    Klappt super!!
    Roh geht leider gar nicht mehr, aber Hauptsache, der DF ist endlich weg!!

    VG Dagmar
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #3
      Hi Dagmar,
      ja ich bin auch heilfroh das der DF endlich weg ist und ich möchte das auch nie mehr durch falsches Futter heraufbeschwören!!!!
      Ob ich roh füttern werde,was ja eigentlich mein Plan war/ist weiß ich noch nicht sooo genau,wenn es mit dem Dosenfutter weiter so gut klappt werde ich wohl dabei bleiben.
      Wenn Du Dose fütterst gibts Du noch was dazu?Öele,Kräuter etc.?

      Lieben Gruss Sabine und Kelly

      Kommentar


        #4
        Ich würde es dann mit Huhn ODER Lamm probieren und nach wie vor Kartoffeln. Wenn das wieder gut klappt könntest du versuchen ein Dosenfutter oder Trockenfutter zu finden, das nur diese beiden Komponenten enthält. So haben wir das gemacht. Unsere Hunde bekommen mittlerweile BEIDE Exclusion Ente & Kartoffeln und vertragen es seit seit Jahren sehr gut und die Symptome sind weg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yorkie Kelly Beitrag anzeigen
          Hi Dagmar,
          ja ich bin auch heilfroh das der DF endlich weg ist und ich möchte das auch nie mehr durch falsches Futter heraufbeschwören!!!!
          Ob ich roh füttern werde,was ja eigentlich mein Plan war/ist weiß ich noch nicht sooo genau,wenn es mit dem Dosenfutter weiter so gut klappt werde ich wohl dabei bleiben.
          Wenn Du Dose fütterst gibts Du noch was dazu?Öele,Kräuter etc.?

          Lieben Gruss Sabine und Kelly
          Hi Sabine,

          zur Zeit gebe ich nur die Dose mit dem Reis oder eben Kartoffeln. An Öle und Kräuter traue ich mich (noch) nicht dran.
          Ich würde an Deiner Stelle dabei bleiben. Ich habe auch ständig was Neues probiert und da durfte ich dann wieder nachts rennen!
          Als Trofu bekommt sie auch Lamm und Reis, das klappt gut, möchte aber ungern ein Leben lang nur Trofu geben. Da finde ich Dose schon um Welten besser.
          Viel Erfolg!
          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure Antworten stimmt wenn es gut läuft warum was dran ändern und auf Nachts wieder laufen nee,nee da hab ich auch keine Lust drauf

            Liebe Grüsse Sabine und Kelly

            Kommentar

            Lädt...
            X