Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop: Tippy & Friends Bietigheim-Bissingen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop: Tippy & Friends Bietigheim-Bissingen??

    Hallo zusammen!

    In der Fleischdatenbank ist unter der PLZ 7... der Shop Tippy & Friends in Bietigheim-Bissingen aufgeführt. In der Kurzbeschreibung steht, dass das Fleisch von einem zertifizierten Biohof stammt. Außerdem wohne ich ganz in der Nähe. Es wäre also alles ganz wunderbar!! Nur leider kommt unter beiden Telefonnummern "Kein Anschluss unter dieser nummer" und auf meine Email antwortet auch niemand :-(( Es scheint den Shop wohl nicht mehr zu geben... Weiss von euch jemand bescheid, bzw. wisst ihr, wo man das Fleisch, das dieser shop vertrieb, direkt beziehen kann?? Oder kennt ihr zumindest eine andere Fleischquelle in dieser Gegend, wo man Fleisch am Stück kaufen kann, also nicht das gefrostete von Dibo und Co.??
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    #2
    Hab ich. Antwortet aber leider niemand.
    Woher bekommst du dein Fleisch, wenn ich fragen darf? Wohnst du auch in der Gegend? Bio ist für mich jetzt nicht soooo wichtig. Wäre einfach nett gewesen.
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    Kommentar


      #3
      ups! Sorry! Hab gesehen, dass du aus Niedersachsen bist.
      Viele Grüße von Conny mit Zoo

      Kommentar


        #4
        Tippy & friends gibt es nicht mehr, da ist jetzt glaub ein Hundemodesalon drin.

        es gibt aber einen neuen Anbieter, ich find ihn ziemlich teuer und von Bio hab ich auch nichts gelesen, aber schau einfach mal selber unter peters-barf-service mit dem üblichen davor und dahinter, er ist auch in Bietigheim.

        Er verlangt z.B. für 500g HüHä 2,70€, beim Geflügelhof in Hohenhaslach krieg ich das kilo für 1,99€
        Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

        Kommentar


          #5
          Hallo
          ich komme aus Bietigheim. Tippy und friends gibt es schon lange nicht mehr.
          Von dem peters-barf habe ich noch gar nichts gehört und ich wohne keine 5 Minuten von dem entfernt!
          Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich muss noch was hinterher schießen. Ich bestelle beim Tackenberg und zahle für 500g Hühnerhälse 1,70. Werde nun aber mal nach Hohenhaslach fahren, da wir täglich Hühnerhälse füttern, geht das schon ins Geld.
            Danke für den Tipp.
            Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              es gibt hier in Stuttgart einen Shop der Bio-Frischfleisch verkauft, Karnivor in Kornwestheim in der Nähe vom Kölle-Zoo.

              Ich kaufe da auch ein, man kann die Ware auch direkt abholen, von Die.-Fr. von 17:00 bis 19:00 Uhr.

              Leider bin ich zu doof den Link einzustellen, man findet den Shop über Google und Karnivor.
              Liebe Grüße aus Stuttgart

              Sabine samt Whippet Anando

              Kommentar


                #8
                Habe da auch schon bestellt. Sehr zufrieden und sehr netter Kontakt.
                Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                Kommentar


                  #9
                  also wenn du mehrere Päckchen HüHä haben möchtest, solltest du beim Geflügelhof Kurz vorbestellen. Ich war am Fr. dort und es gab nur 2 Pck. á 500g. Leider haben die für mich ungünstige Öffnungszeiten, Mi-Fr 8-18 Uhr und Sa bis 13 Uhr (da schlafe ich immer lange)

                  bei Karnivor war ich auch schon, leider haben die kaum Auswahl für meinen Allergiker. Im Pansen hab ich leider auch schon ein Stück Rindfleisch entdeckt, was bei mir gar nicht geht, zudem sind die mir zu teuer, aber ansonsten gute Quali
                  Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info mit der Vorbestellung.
                    Bei unserem Glück fahren wir hin und es gibt gar keine! Es macht auch nur Sinn wenn ich gleich was mehr nehme und einfriere.
                    Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blueeye_2001 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      es gibt hier in Stuttgart einen Shop der Bio-Frischfleisch verkauft, Karnivor in Kornwestheim in der Nähe vom Kölle-Zoo.

                      Ich kaufe da auch ein, man kann die Ware auch direkt abholen, von Die.-Fr. von 17:00 bis 19:00 Uhr.

                      Leider bin ich zu doof den Link einzustellen, man findet den Shop über Google und Karnivor.
                      wirklich bio? ich hab in dem shop noch nie was von bio gelesen, nur dass das meisten eben aus weidehaltung ist... oder irre ich mich jetzt, denn bis dahin ists zwar ein stueckchen, aber wenn ich dann in der gegend bin koennte ich auch was davon kaufen.
                      Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab dort auch nichts von Bio gelesen
                        Find die Quali aber gut. Bio wäre natürlich NOCH toller
                        Viele Grüße von Conny mit Zoo

                        Kommentar


                          #13
                          hab letzte Woche einen kl. Barfshop in Höpfigheim entdeckt.

                          meine-futterkiste mit dem üblichen davor und dahinter.

                          Die haben Ware von Happy-fit und reinFleischdosen bzw. Flesischdose mit Gemüse
                          Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                          Kommentar


                            #14
                            Fleischdatenbank? Wie mach ich das denn? o,O

                            Kommentar


                              #15
                              geh auf Gesundehunde.com (ohne Forum), rechts sind buttons, dort auf Ernährung und dort findest du die Fleischdatenbank, ist aber teilweise überholt
                              Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X