Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Barf in Dosen" von Frostfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Barf in Dosen" von Frostfutter

    Hallochen,

    kennt jemand zufällig dieses Produkt?

    Vielen Dank & LG
    Gilla

    #2
    Zitat von gilla67 Beitrag anzeigen
    Hallochen,

    kennt jemand zufällig dieses Produkt?
    Wie soll biologisch artgerechtes ROHES Futter in Dosen möglich sein???
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das Produkt heißt so, dass es nicht BARF ist, ist mir klar, daher habe ich es auch in Anführungsstriche gesetzt. Meine Frage war nur, ob es jemand kennt.

      LG

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        speziell dieses nicht, aber hier beim Fleischhändler giebt es so was auch. Der sagte aber es sei er was für den Urlaub oder so. Ist halt Fleisch ohne Zusatzstoffe, aber erhitzt ist es trotzdem. Außerdem finde ich es schweine teuer!
        Gruß Katharina!

        Kommentar


          #5
          Ich kenne es auch nicht , finde den Namen "Barf in Dosen" aber lächerlich.

          Warum steht da nicht einfach " Vollfleischdosen"?

          Wahrscheinlich weil sich "Barf" besser verkauft.

          Dass es rein gar nichts damit zu tun hat, ist den Herstellern wohl egal.

          Wäre für mich schon ein Grund, es nicht zu kaufen.

          LG, Ines
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #6
            wenn man aber vom blöden Namen mal absieht, könnte das doch eine recht gute Alternative sein, oder?

            LG

            Kommentar


              #7
              Sicherlich besser als die meisten Fertigfuttersorten, aber keine Alternative zur Frischfütterung.

              Wozu möchtest Du es denn?

              Im Urlaub, oder generell als Alternative?
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #8
                Was spricht denn gegen frisches Fleisch? Ich glaube auch nicht, dass das eine wirkliche Alternative ist. Höchstens für den Urlaub.
                Gruß Katharina!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es vor allem teuer (im Vergleich zu anderen Fleischdosen). Aber "Barf in Dosen" klingt natürlich super gesund, da mag der eine oder andere auch mehr für ausgeben...
                  Für eine Alternative zu barf halte ich es nicht, aber zu anderen Dosen schon. Wobei ich nicht weiss, ob die Qualität wirklich besser ist als bei anderen reinen Fleischdosen...
                  Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                  & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    ich suche ein Futter generell als Alternative zu Barf. Aus verschiedenen Gründen will ich nicht mehr barf füttern und es ist sehr schwer, etwas passendes zu finden. Nach einigen Versuchen von Trockenfutter habe ich entschieden, dass Dosen die bessere Alternative sind. Nun bin ich auf der Suche nach den best möglichen. Teurer als andere hochwertigere Dosen sind die ja auch nicht. Dachte, vielleicht hat sie schon mal jemand ausprobiert...

                    LG Gilla

                    Kommentar


                      #11
                      Alleine der Name ist in meinen Augen Verar.....
                      Schon deswegen kann das wohl nix taugen, so ein Quatsch, barf in Dosen - tstststs

                      Ich würde, wenn es denn schon sein muss bei dir, nach anderen Alternativen suchen
                      Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
                      Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, wenn Du nicht mehr frisch füttern möchtest, kann ich Dir die Vollfleischdosen von Lunderland und Boos empfehlen.
                        Dann halt Gemüse etc. und Zusätze ergänzen.
                        Wenn Du was günstigeres suchst, ist auch Kiening und Dibo akzeptabel ( gutes Preis-Leistungsverhältnis).

                        Das wäre wie gesagt Vollfleisch.

                        Darfs auch Allein-Nassfutter sein?

                        Das beste was ich kenne ist Pfotenliebe.
                        Ist aber ziemlich teuer, allerdings Bio mit ausschliesslich natürlichen Inhaltsstoffen.

                        LG, Ines
                        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gilla,

                          es gibt doch auch so Fertig-Barf-Produkte, wo bereits Zusätze mit drin sind, z.B. vom Barfexpress oder Happypets-Much. Wäre sowas vielleicht noch eine Alternative?
                          Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Vorschläge. Leider ist der Rohfettgehalt von Lunderland/Boos recht hoch. Fertigbarf ist für mich keine Alternative, da weiß man doch auch nicht was drin ist, außerdem will ich kein rohes Fleisch mehr füttern.

                            LG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X