Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmen....wie gehts am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    meine Hündin hat Platinum bekommen und sehr stark zugenommen.
    Obwohl ich die geringste Ration gegeben habe und sogar nur die Hälfe.
    Ich habe mich deshalb von Platinum abgewandt und bin dann bei Marengo-Futter geblieben.
    Seitdem hat meine Hündin kein Übergewicht mehr.

    LG

    Kommentar


      #17
      Hallo Heike, habe bei unserer Boxerhündin auch gute Erfahrungen mit Lunge gemacht...allerdings bei der Rohfütterung also nicht getrocknet. Als Zwischenduchleckerli gebe ich getrocknete Minifische...da sind alle ganz heiß drauf...auch die Katzen :-). Ansonsten mache ich einen fleischlosen Tag...da gibts Quark, Hüttenkäse,etwas Honig, Kokosflocken sowie Gemüsebrei (war am Anfang nicht der Renner...aber mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt :-)) Grüner Blättermagen ist auch sehr kalorienarm aber der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
      LG Nine

      Kommentar


        #18
        Unsere Frieda, Labradorhündin, etwas kleiner, mußte dringend mindestens drei bis vier Kilo abnehmen. Sie hatte keine beschwerden, sie war einfach nur etwas zu rundlich. Sie ist kastriert, das ist in diesem Zusammenhang wichtig. Wir haben nur das Naßfutter etwas reduziert. Gegen das Hungergefühl bekam sie rohe Möhren zum Knabbern, so hatte sie etwas im Magen, nahm aber nicht zu. Das war im vorigen Jahr. Sie hatte ein Ausgangsgewicht von 36 kg und wiegt jetzt relativ konstant 29-30 kg. Wir können das Gewicht halten, weil mein Mann und ich uns einig sind.

        Das einzige Problem, das wir hatten, Beppo mußte zur gleichen Zeit zunehmen!
        Ganz liebe Grüße
        Jutta

        Kommentar

        Lädt...
        X