Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischbarf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischbarf

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit frischbarf (übliches davor und dahinter) gemacht ???
    da kostet alles fast alles 1,11€ das kg ich frag mich beu den Preisen ob der Laden echt is oder einfach nur günstig ?

    LG

    Thorsten

    #2
    Ich muss gestehen, dass ich im Moment nicht ganz so recht weiß, was Du mit "Frischbarf" meinst?
    Fleisch, welches nicht eingefroren war?

    Bei uns in Flensburg, gibt es einen regelrechten Barf - Laden. Dort kaufe ich das Fleisch, die Knochen, Futterhanföl usw.
    Fleisch eigentlich fast immer frisch außer, wenn bestimmte Fleischsorten ausverkauft sind und nur noch als gefrorene Pakete gibt.

    Die Ware dort ist immer frisch und wird fast täglich vom Schlachthof und Bauern geholt.

    Das Fleisch bekommt man im Laden in Gulasch große Stücke und ich nehme immer von allem was.
    Es gibt aber auch schon abgepackte Pakete ( 500g) zwischen 1,20 bis 1,60€ , gewolft oder auch in Stücke.

    Da ich immer für so ca. für 1 bis 1 1/2 Wochen Fleisch kaufen, friere ich es natürlich auch portionsweise ein....

    Vielleicht erklärst Du noch mal , was genau Du mit "Frischbarf" meinst...

    Kommentar


      #3
      schreibt er doch

      ein inet shop.. gib mal www punkt name punkt de ein..
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #4
        seltsamerweise kommt bei mir nur eine leere seite..
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
          seltsamerweise kommt bei mir nur eine leere seite..
          eben drum

          Kommentar


            #6
            Bei mir kommt eine Seite, auf der Frischfleisch zu tatsächlich sehr billigen Preisen angeboten wird, mehr hab ich mir noch nicht angeschaut.
            Liebe Grüße aus dem hohen Norden
            Bettina und die Vierbeiner

            Kommentar


              #7
              Ich krieg auch nur eine leere Seite (IE 8). Die, die den Shop sehen, nutzen welchen Browser???
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
                Ich krieg auch nur eine leere Seite (IE 8). Die, die den Shop sehen, nutzen welchen Browser???

                Mozilla Firefox
                Liebe Grüße aus dem hohen Norden
                Bettina und die Vierbeiner

                Kommentar


                  #9
                  Nutze auch Firefox (3.5) und sehe nichts...
                  Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                  To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thor1969 Beitrag anzeigen
                    ich frag mich beu den Preisen ob der Laden echt is oder einfach nur günstig ?
                    Und ich frag mich, ob der Laden nicht der Deine ist, so oft, wie Du ihn erwähnst


                    LG Rena

                    Kommentar


                      #11
                      ich mach hier mal zu, gelle
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X