Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sünden-Kartei ;)

    soooo, ich dachte mir, so ein thread wäre bestimmt auch mal ganz lustig und interessant...

    alles, was unters thema, "sollte er/sie eigentlich nicht bekommen, aber ab und zu... " ;-)

    gerne auch mit bild...

    ich mach mal den anfang; passend zur WM --> gummibärla für jedes tor, welches unsere national-11 schießt :o)

    ...das ist übrigens unser tip für freitag...
    3:0 :wm:
    http://i562.photobucket.com/albums/s...10_1_klein.jpg
    viele Grüße
    Katrin+NEO im Herzen

    #2
    Na Neo, dann wünsch ich Dir doch ganz viel deutsche Tore !!!!!


    :wm::wm::wm::wm:
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

    Kommentar


      #3
      Spitze, das Gummibärchenbild:wm:


      Bei uns gibts für die Hunde jeweils die letzten beiden ChickenMcNuggets aus der Packung oder den letzten Happen Cheeseburger.
      Bin aber sehr selten bei McD.

      Ansonsten sind wir recht konsequent, gibt selten was außer der Reihe.:rotkarte:

      (Und das Gummibärchenbild zeig ich meinen beiden nicht, nein nein nein nein)
      Liebe Grüße aus dem hohen Norden
      Bettina und die Vierbeiner

      Kommentar


        #4
        Also Levi kriegt seinen eigenen Cheeseburger wenn wir zu McDonalds gehen. Kommt aber auch nur einige Male pro Jahr vor, obwohl wir quasi in Sichtweite wohnen.

        Er kriegt aber eh regelmäßig Reste von meinem Essen, besonders gern mag er Pizzarand.
        Gruß aus dem Norden
        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

        Kommentar


          #5
          Zitat von coyote Beitrag anzeigen
          Also Levi kriegt seinen eigenen Cheeseburger wenn wir zu McDonalds gehen.


          nein, das sag ich meinen auch nicht!!!!
          Liebe Grüße aus dem hohen Norden
          Bettina und die Vierbeiner

          Kommentar


            #6
            also das mit dem cheeseburger darf ich auch auf GAR KEINEN FALL dem neo erzählen
            viele Grüße
            Katrin+NEO im Herzen

            Kommentar


              #7
              Kachina bekommt bei Mc D... Pommes - aber das passiert auch nur ein, zwei mal im Jahr.:kopfball2:
              Gruß von Claudia mit Kachina


              In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.
              Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh,
              Und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise.

              Joachim Ringelnatz

              Kommentar


                #8
                Meine 3 bekommen auch immer Pommes von McDonalds ab. Dann lieben sie Pizza und alles, was unbeaufsichtigt rumsteht (gestern Abend Spaghetti mit Schinken-Sahnesauce).

                Achja und Deutschland gewinnt morgen 3:0:wm:

                Kommentar


                  #9
                  und ich mach mir schon nen Kopp, weil mein Hund jeden Tag 1-2 Zwiebäcke bekommt. Naja, am morgen nen Happen Ziegen- oder Schafskäse

                  Aber von McDoof gibts nix, was ich selber nicht ess, tu ich meinem Hund auch nicht an.
                  Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    von nudeln mit sosse, klopse mit kartoffeln,... bekommt luca ne miniportion in den napf..

                    bei mc´s 1-2 nuggets.. mal sehen ob er das nächste mal auch nen eigenen burger kriegt

                    wenns fleisch gibt, kriegt er oft das gezadder.. da kann ich nicht drauf beißen und er schluckt eh am stück

                    er hat auch schon mal erdnussflips bekommen..

                    was er nie bekommt sind gummibären, schoko und co..
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei dem, was meine hier teilweise klauen (meine Schwestern räumen selten was weg ), ist Zwieback und Käse doch richtig gesund.

                      Kommentar


                        #12
                        mein Mann kauft sich fast jeden Tag ein Eis und teilt es sich brüderlich mit den Hunden. Und weil das ja so wenig ist, muss ich jetzt auch immer eins essen und zwar Stracciatella
                        Liebe Grüße
                        Marlene

                        Das Leben ist schön, obwohl alles
                        dagegen spricht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                          Also bei dem, was meine hier teilweise klauen (meine Schwestern räumen selten was weg ), ist Zwieback und Käse doch richtig gesund.

                          Jo, find ich auch.

                          Mara hat einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt, das wirkt sich im Hinblick auf solche "Sünden" positiv aus.
                          Ich möchte es gar nicht wissen, was sie sonst bei meiner Mutter mal eben "probieren" dürfte, wenn sie unempfindlich wär
                          Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            also bekommen tut mein hund mittlerweile so einiges,
                            kostproben von tzatziki, allmöglichen käse und wurstzipfel.

                            süßes von mir nicht,
                            aber das findet er allzu oft
                            letztens ein küchlein vom tisch und immerwieder brot welches leute anscheinend nicht besser als im gebüsch zu entsorgen wissen.
                            Gruß Tina

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich geh extra wegen der Hunde zu MacD (huhu Wilma *wink*). Die dürfen da mit rein und teilen sich immer eine Pommesportion. Ihr solltet mal die langen Gesichter sehen, wenn ich dort einfach vorbeifahre
                              Außerdem gibt's im Sommer nach der Hundeschule immer eine Kugel Vanilleeis beim Italiener. Fotos werden nachgereicht http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess3.gif
                              Liebe Grüße
                              Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X