Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem I-shop krieg' ich Blut und Bio-Fett?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welchem I-shop krieg' ich Blut und Bio-Fett?

    Hallo,
    da Schadstoffe vorwiegend im Fettgewebe gespeichert werden würde ich gerne Bio-Fett (von was auch immer) verfüttern.
    Hat einer eine Idee wo ich das bekomme?

    Und da mein Lieblingsversender VZH Nohra ja leider geschlosssen hat, hab' ich jetzt auch keine Quelle mehr für Rinderblut...?

    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    #2
    Wie weit ist dein "osthessisches Outback" vom thüringischen Weimar entfernt?
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

    Kommentar


      #3
      Hallo Selkie,

      140km
      Müsste also schon jemand sein der versendet...?
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, das ist doch zu weit. Viel Erfolg bei der Suche nach neuen Quellen.
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          #5
          Hallo Regina,

          ich habe noch vor ein paar Wochen Bio-Lamm-Fett beim Frischfleisch-Express (idefix mit www. davor und .biz dahinter) bekommen, ist aber momentan nicht mehr im Sortiment. Vielleicht einfach mal dort nachfragen, ob es wieder rein kommt?
          Hast Du einen Bio-Metzger in Deiner Nähe? Bei meinem bekomme ich oft auch mal Fett von Rind und Lamm sehr günstig.

          LG Rena

          Kommentar


            #6
            Hi Regina,

            Blut gab es eigentlich immer bei "wewewe punkt barf-tierwelt punkt de", ist zur Zeit aber nicht im Shop gelistet, müßtest Du vielleicht mal nachfragen, ob es noch verkauft wird.

            Ansonsten kenne ich nur noch den Shop wewewe punkt northdog punkt de, dort gibt es Rinderblut in 1/2-Literflaschen für 3,65 EUR.
            Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

            Kommentar


              #7
              Danke für Eure Tipps,

              werd' gleich mal gucken gehen.
              Allerdings finde ich 3,65 Euro für einen halben Liter schon richtig happig, mal sehen...
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X