Hallo zusammen,
als Neu-Gast und Neu-Barferin habe ich mich bereits durch Swanies Broschüren gearbeitet und bin grundsätzlich ganz begeistert!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe in meinem Rudel zwei Klein-bzw. Kleinsthunde (Zwergpudel von 3,5 kg und Zwergspitz von 2 kg) und suche Barferinnen hier, die ebenfalls so kleine Hunde haben zwecks Erfahrungsaustausch und Tipps zur Futterbeschaffung.
Die RFK z.B. sehen immer riesig aus....
Klar kann ich das Fleisch auch gewolft kaufen, aber ansonsten fehlt mir echt der Plan...
als Neu-Gast und Neu-Barferin habe ich mich bereits durch Swanies Broschüren gearbeitet und bin grundsätzlich ganz begeistert!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe in meinem Rudel zwei Klein-bzw. Kleinsthunde (Zwergpudel von 3,5 kg und Zwergspitz von 2 kg) und suche Barferinnen hier, die ebenfalls so kleine Hunde haben zwecks Erfahrungsaustausch und Tipps zur Futterbeschaffung.
Die RFK z.B. sehen immer riesig aus....
Klar kann ich das Fleisch auch gewolft kaufen, aber ansonsten fehlt mir echt der Plan...

)

Hündin, die täglich 60g Fleisch bekommt. Ich kaufe normale 500g Packungen Fleisch, und je nachdem ob man die bequem in der Mitte trennen kann oder nicht, lasse ich das Fleisch auftauen, portioniere wie es mir gefällt, und friere es dann schnell wieder ein.
tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
Kommentar