Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reh - Futterfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reh - Futterfleisch

    ca. 15 kg - Plz 67454 Raum Vorderpfalz
    Petra und die 3 Terröre

    #2
    ???
    LG, Norbert

    Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Jüngsten Gericht sitzt!

    Kommentar


      #3
      Petra, zieht endlich nach Norddeutschland um , ich will auch Reh für meine Hunde und nicht immer nur sagen müssen: schade, zu weit weg.

      Norbert, Petra ist Jäger und hat ab und zu Hundefutter abzugeben. Bei Interesse melde Dich bei ihr (hier im Thread, pn geht erst als Voll-User).
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        ... nöö, Birgit, wenn ich nach Norddeutschland umziehe, muß ich mir ja erst wieder eine Jagdgelegenheit suchen - ergo, du ziehst in die Pfalz
        Petra und die 3 Terröre

        Kommentar


          #5
          Ach, Petra, da müßte ich ja mein geliebtes Norddeutschland verlassen.... wie war das noch mit den 2 Königskindern

          sie konnten zusammen nicht kommen...

          Jagdgelegenheit gibt es hier bestimmt, ich seh die Rehe ja schon hinterm Gartenzaun paradieren und Wildschweine waren hier mal eine Plage wegen der Eichen. DAS sollte Dich also nicht hindern
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Hallole wir kommen aus 74189 Weinsberg - hast Du denn vom Wild noch was da??? Haben hier nämlich einen Allergiker auf alles außer Wild und Lamm/Ziege!!!

            Und was würdest Du dafür wollen???

            Kommentar


              #7
              Whahhh, auch zu spät gesehen, wenn Du wieder was hast, *habenwill*
              LG Christiane
              Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                ... alles weg
                Petra und die 3 Terröre

                Kommentar


                  #9
                  schade...
                  Na ja, solltest Du wieder was haben melde Dich bitte waltermi2[at]gmx.de

                  Kommentar


                    #10
                    .... aktuell wäre wieder ein "Futter-Reh" abzugeben!
                    Petra und die 3 Terröre

                    Kommentar


                      #11
                      nur abholen, oder?
                      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                      Kommentar


                        #12
                        ... wenn du das Porto übernimmst schick ich dir das auch - ist allerdings frisch und nicht tiefgefroren
                        Petra und die 3 Terröre

                        Kommentar


                          #13
                          erledigt....is unser
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                          Kommentar


                            #14
                            So ein Mist, da bin ich einmal auf Dienstreise in Belgien und schon gibts Rehlein...
                            Ich bleib dran, falls mal wieder eins zu haben ist, lass es mich wissen!
                            LG Christiane
                            Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X