Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BARF was - wieviel
Einklappen
X
-
Ich glaube eher, dass so ein Styropor-Karton nicht besonders billig ist. Man wird meist vor die Wahl gestellt, ob man ihn bezahlt oder zurück sendet... Fachgerecht entsorgen kann man ihn ja selbst, aber man kann ihn natürlich auch mehrfach wieder verwenden. Für die Umwelt ist das sicher besser.
-
Mhh so mit zurücksenden ist doch sicher wegen dem Unweltschutz oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist ein großes Paket, welches mit Styroporplatten ausgekleidet ist. Darin befinden sich die Fleischpakete. Manchmal sind sie noch einzeln in Zeitungen eingepackt. Es gibt auch Versender, die Trockeneis verwenden und richtige Styroporverpackungen - die muss man dann entweder zurücksenden oder bezahlen.Wie kann man sich den so eine Verpackung bzw. eine Lieferung vorstellen??
-
Oh bei uns in der Staffel ist jetzt ganz neu ein kleiner süßer Chessi. Ist voll der Streber sag ich dir. Er ist ein "Chesdale".
-
Er ist ein kleiner "Casarrondo"
Ok. Zum Glück haben wir auf der Arbeit einen Kühlraum. Weil unsere Post das nicht schnallt das zeug immer in die Garage zu stellen und direkt vor der Haustür mag ich das nicht haben.
Wie kann man sich den so eine Verpackung bzw. eine Lieferung vorstellen??
-
Ein Gast antworteteOh klasse! Ein Toller! Darf ich fragen von welchen Züchter? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Chessi zu kaufen, auch eine Varität der retriever...Zitat von kessengel Beitrag anzeigenjo die kennen nix anderes als Muttermilch und Barf.
Der kleine ist und wird mal ein NSDTR
-
Wow! Was für ein Rassename. Der längste der Welt wie ich gerade erfahren habe.
Also hast Du dann zwei mittelgroße Hunde. Ich denke, dann wirst Du mit der Bestellhäufigkeit irgendwo zwischen Sabine und mir liege ;-) Ich schätze, Du wirst alle 3-4 Wochen bestellen müssen. Aber man weiß es nie, es gibt Hunde, die ziemlich viel fressen müssen. Mein Großer ist ein sehr guter Futterverwerter und bekommt 2%, mein Kleiner muss 4% fressen.
-
jo die kennen nix anderes als Muttermilch und Barf.
Der kleine ist und wird mal ein NSDTR
-
Also ich bestelle z. B. ca. alle 30 Tage. Was wird der Welpe denn mal, wenn er groß ist?
Gefrorenes Fleisch hält sich mindestens 6 Monate (auch länger, das Fett wird halt irgendwann ranzig - aber das ist eher ein geschmackliches Problem). Wenn der Zwerg schon gebarft wird und das offenbar verträgt, dann kannst Du ruhig gleich 28kg bestellen. Das wird selbst bei einem kleinen Hund aufgebraucht.
-
Ein Gast antworteteDas hält schon ne ganze Weile.
-
Ja den Großen möchte ich umstellen.
Der kleine wird schon gebarft
Ja der große hat hin und wiedermal nen Knochen bekommen oder mal was rohes. Will ihn auch langsam Umstellen.
Wie lange würde sich den das Fleisch in der Truhe halten??
-
Du schreibst, Du möchtest erst umstellen ...
Dann würde ich persönlich Abstand davon nehmen, gleich 28kg zu bestellen ...
Ich würde langsam beginnen mit ein, zwei Sorten Fleisch und wenn das gut vertragen wird, ausbauen ...
-
ich habe mich auch an die angaben (broschüren) von swanie gehalten & bin gut damit gefahren.
wenn dein großer noch nie knochen bzw. rohfleisch bekommen hat, würde ich erst 2-3 wochen ohne knochen füttern & dann gewolfte.
ich bestelle bei futterfleisch sachsen & tierhotel!
viel spaß!
-
Ein Gast antworteteIch bestelle jede Woche. Bei 3 Wölfen geht ordentlich was weg.