Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefkühl Fleisch zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefkühl Fleisch zu verschenken

    Hallo, habe auf Fertigbarf umgestellt und nun im TK Schrank noch jede Menge Putenhälse, Hühnerhälse gewolft, Leber, Nieren, etc.

    Da es sogar teilweise Bio ist, kann ich das nicht einfach in den Müll werfen. Gegen Porto würde ich es umsonst abgeben, wer ist interessiert?
    Wenn dann alles..... gibt 1 Kiste voll.

    #2
    ich nehme es
    cool

    alles liebe vanessa

    Kommentar


      #3
      Falls donka aus unerklärlichen Gründen abspringen sollte, hätte ich auch Interesse

      Kommentar


        #4
        Hi Donka, bingo Bitte mal im Forum Deine Adresse rein oder Mail senden, warum auch immer - ich habe mich schon vor 1 Woche angemeldet und kann nicht in dein öffentliches Profil, kommt immer die Meldung- ich hätte keine Berechtigung. Konnte auch wegen so einer Meldung die ganze Zeit das Thema nicht reinschreiben. Nachdem ich mich beschwert habe, konnte ich nun immerhin einen Beitrag schreiben, der Rest klappt immer noch nicht. Nun kurz und gut, brauche Deine Adresse, hier rein oder eine Mail an im.nhv@email.de ich schicke es im Laufe der Woche weg, sage dir aber Bescheid damit es kühl ankommt.

        Kommentar


          #5
          hallo du<br /> lieben dank<br /> aber um alles sehen zu können und alles nutzen zu können mußt du vollmitglied werden hier.<br /> das geht wenn du 20 qualifizierte beiträge schreibst im gästebereich. dann musst du um freischaltung bitten. i.d.r. kommen die mods und oder die admin dem auch nach.<br /> klasse dane nochmal ich melde mich<br /> der rst dann dann per mail.<br /> hier auch meine zur sicherheit falls was im nirwana verschwindet.<br /> donka@t-online.de

          alles liebe vanessa

          Kommentar


            #6
            ok, alles Bestens.....

            Kommentar


              #7
              huhuhu
              vielen lieben dank ingrid das paket ist angekommen..es war wie weihnachten so viele tolle sachen

              es war alles noch tiefgefroren.
              danke nochmals

              alles liebe vanessa

              Kommentar


                #8
                das ist noch viel toller als angenommen.....ingrid hatte es mir persönlich vorbeigebracht.da ich nicht zuhause war , und die mail eben erst gelesen habe weiß ich es nun.
                der hammer..........nochmals vielen vielen dank enny freut sich total........

                ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

                alles liebe vanessa

                Kommentar

                Lädt...
                X