Hallo, habe auf Fertigbarf umgestellt und nun im TK Schrank noch jede Menge Putenhälse, Hühnerhälse gewolft, Leber, Nieren, etc.

Da es sogar teilweise Bio ist, kann ich das nicht einfach in den Müll werfen. Gegen Porto würde ich es umsonst abgeben, wer ist interessiert?
Wenn dann alles..... gibt 1 Kiste voll.
					Da es sogar teilweise Bio ist, kann ich das nicht einfach in den Müll werfen. Gegen Porto würde ich es umsonst abgeben, wer ist interessiert?
Wenn dann alles..... gibt 1 Kiste voll.

Bitte mal im Forum Deine Adresse rein oder Mail senden, warum auch immer - ich habe mich schon vor 1 Woche angemeldet und kann nicht in dein öffentliches Profil, kommt immer die Meldung- ich hätte keine Berechtigung. Konnte auch wegen so einer Meldung die ganze Zeit das Thema nicht reinschreiben. Nachdem ich mich beschwert habe, konnte ich nun immerhin einen Beitrag schreiben, der Rest klappt immer noch nicht. Nun kurz und gut, brauche Deine Adresse, hier rein oder eine Mail an
Bitte mal im Forum Deine Adresse rein oder Mail senden, warum auch immer - ich habe mich schon vor 1 Woche angemeldet und kann nicht in dein öffentliches Profil, kommt immer die Meldung- ich hätte keine Berechtigung. Konnte auch wegen so einer Meldung die ganze Zeit das Thema nicht reinschreiben. Nachdem ich mich beschwert habe, konnte ich nun immerhin einen Beitrag schreiben, der Rest klappt immer noch nicht. Nun kurz und gut, brauche Deine Adresse, hier rein oder eine Mail an  das paket ist angekommen..es war wie weihnachten so viele tolle sachen
das paket ist angekommen..es war wie weihnachten so viele tolle sachen
Kommentar