Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität/Akzeptanz Tierhotel Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
    Nur nicht vergessen, das die zwischen Weihnachten und Neujahr immer Betriebsferien haben. Da ist vorher und hinterher immer richtig viel los und die Lieferzeit ist länger. Teilweise sind dann viele Artikel auch recht schnell vergriffen.

    Ich vergesse es JEDES Jahr!
    Selbst wenn ich es mir in den Kalender schreibe und noch ne Notiz an den Kühlschrank hefte, meine Hunde fressen jedes Jahr in den ersten beiden Wochen Fleisch aus dem Supermarkt bzw aus der fressnapf Truhe, weil ich es grundsätzlich vergesse

    Kommentar


      #32
      Ich bestelle alle 1 1/2 Wochen 28kg und bin gerade mit dem TH sehr zufrieden.

      Kommentar


        #33
        Es wird von Hund gerne gefressen und gut vertragen.
        Vom Kater bzw allen Katzen wurde Gänsefleisch, Hühnerfleisch, Putenfleisch, Putenkarkassen (gewolft) aus der Schüssel gefuttert. Als es im Napf war, nicht mehr. Bisher verweigert Kater auch das Fleisch.
        Hat er Pech, muss er DoFu essen.
        Liebe Grüße, Eva mit Emily

        Kommentar


          #34
          @Tierhotel-Fütterer

          Wann sollte ich denn bestellen, damit ich vor den Feiertagen noch Futter bekomme? Reicht erste Dezemberwoche aus? Ich brauche erst ab der ersten Januarwoche Futter, da wir unseren Welpen nach Silvester abholen.
          Ich werd schon ganz wuschig, weil ich Angst hab, dass das Futter nicht rechtzeitig kommt, aber ich brauche das Fleisch ja nicht schon einen Monat in der Truhe zu haben ....
          ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

          Kommentar


            #35
            Ich bestell dort auch. Und war immer zufrieden. Und meine Hunde haben sich jetzt auch nicht beschwert:-)
            Grüße

            Kommentar


              #36
              Meine vier sind da auch schon seit Jahren sehr zufriedene Kunden!

              Was gabs denn als Weihnachtsgeschenk? Wenns was feines ist, bestell ich doch glatt noch mal in diesem Jahr!

              Kommentar


                #37
                Weihnachtsgeschenk war "nur" Hühnerfleisch mit Karotten, 200g. Zumindest bei mir.

                Ob ich nochmal bestelle, weiß ich allerdings nicht. Katerli mag das Fleisch nicht so. Dafür fressen auch die andern Vier das Fleisch.
                Ich mags halt, das es auch gewolft gibt. Das brauch ich, damit Hund das Gemüse futtert. Bei meinem Stammlieferanten gibts sehr sehr wenig gewolft (was ansich gut ist). Mal schauen, wies mit dem Kater weiter geht.
                Wenn ders bald wieder richtig futtert, dann bestell ich da nochmal.
                Liebe Grüße, Eva mit Emily

                Kommentar


                  #38
                  Nachdem Pollux die Preise angezogen hat, bin ich auch Tierhotel-Kunde. Die Auswahl find ich gut und ich hatte bisher auch noch nie Probleme.

                  Nur nicht vergessen, das die zwischen Weihnachten und Neujahr immer Betriebsferien haben.
                  Oh, guter Hinweis, danke!
                  Liebe Grüße, Katha mit Fila und Asics

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von lenawiederbaum Beitrag anzeigen
                    @Tierhotel-Fütterer

                    Wann sollte ich denn bestellen, damit ich vor den Feiertagen noch Futter bekomme? Reicht erste Dezemberwoche aus? Ich brauche erst ab der ersten Januarwoche Futter, da wir unseren Welpen nach Silvester abholen.
                    Ich werd schon ganz wuschig, weil ich Angst hab, dass das Futter nicht rechtzeitig kommt, aber ich brauche das Fleisch ja nicht schon einen Monat in der Truhe zu haben ....
                    Ja, erste Dez.-Woche dürfte reichen. Aber zur Not kann man ja bei einem Welpen auch mal den Metzger aufsuchen.

                    Kommentar


                      #40
                      Wir bestellen auch beim Tierhotel.....Die Bananennasen befinden das Futter für gut und Frauchen ist mit dem Sevice und der flotten Lieferung ebenfalls zufrieden.

                      Ich gestehe....ich bin auch ein fauler "Barfer" und greife gerne auf das pürierte Gemüse zurück, welches ich dann noch mit Grünzeugpampe (verschiedene salate und Kräuter), sowie Öl aufpeppe

                      Auch bei mir war diesmal schon das weihnachtsschmankerl dabei


                      LG Martina
                      "Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!" (George Bernard Shaw)

                      Kommentar


                        #41
                        Wir bestellen auch beim Tierhotel.....Die Bananennasen befinden das Futter für gut und Frauchen ist mit dem Sevice und der flotten Lieferung ebenfalls zufrieden.

                        Ich gestehe....ich bin auch ein fauler "Barfer" und greife gerne auf das pürierte Gemüse zurück, welches ich dann noch mit Grünzeugpampe (verschiedene Salate und Kräuter), sowie Öl aufpeppe

                        Auch bei mir war diesmal schon das Weihnachtsschmankerl dabei


                        LG Martina
                        "Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!" (George Bernard Shaw)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X