Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hasenpfoten/Ohren mit Fell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hasenpfoten/Ohren mit Fell

    fressen eure Hunde das?

    Cindy hat es mit hingabe gefressen, Püppy hat die nicht mal angerührt...

    Cindy hat auch nur die Hellen bevorzugt, die dunklen hat sie verschmäht... keine beachtung geschenkt...
    LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

    #2
    Hab ja schon bei den Küken geschrieben, dat meine Bande die nur "gereift" mag. Vielleicht geht es Deinen ja ebenso? Ich laß die nun immer ne Weile liegen (bis sie dauernd drumrum schleichen) und dann dürfen sie zuschlagen.

    Kommentar


      #3
      was heißt gereift Anja

      habe die auftauen lassen und dann hingelegt...
      LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

      Kommentar


        #4
        Sie haben noch ein paar Tage in der Sonne gelegen, bis sie so richtig eklig waren. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Die Hunde waren begeistert vom Aas. DAS mach ich aber nur im Sommer, wenn sie mit dem schleimigen Zeug auf den Rasen können. Dafür isses jetzt schon zu kalt für meine Nacktärs...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
          Sie haben noch ein paar Tage in der Sonne gelegen, bis sie so richtig eklig waren. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Die Hunde waren begeistert vom Aas. DAS mach ich aber nur im Sommer, wenn sie mit dem schleimigen Zeug auf den Rasen können. Dafür isses jetzt schon zu kalt für meine Nacktärs...
          wie lecker Anja

          ne, dann laß ich lieber die Finger von, war halt mal ein Versuch wert und habe ich dann den anderen Tieren (Fuchs, Reh, Katzen) etc zum Fraß hingeworfen...

          Hasenschmaus gibt es bei uns auch nur im Sommer, das kann dann gemütlich im Garten gemampft oder versteckt werden

          hab hier vom letzten Hasenschmaus noch ein Bild

          http://lh6.ggpht.com/_Yj2V1PwFjUg/Sj...Y/PICT0012.JPG
          LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

          Kommentar


            #6
            Jo - fressen sie sehr gerne !!
            Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
            Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

            Kommentar


              #7
              Ich komme nur an Rinderohren mit Fell ran.
              Schau mal wie lääääcker dat is....

              http://www.fotos-hochladen.net/1jful1o9t.jpg

              http://www.fotos-hochladen.net/3xe6n1ilf.jpg

              Da sie das Fell nicht ganz verdauen hat es gleichzeitig eine darmreinigende Funktion.
              LG

              Rhena & Rudel

              Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
              (Vaclav Havel)

              Kommentar


                #8
                Ich will ja meinen Hunden alles Gute der Welt gönnen, aber Rinder- oder Hasenohren, Eintagsküken, Hufe usw. werd ich nicht anbieten, denn da müssen se durch das kann ich nicht.

                Lg Andrea
                ist immer die beste Ausrede

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Atzilla Beitrag anzeigen
                  Ich will ja meinen Hunden alles Gute der Welt gönnen, aber Rinder- oder Hasenohren, Eintagsküken, Hufe usw. werd ich nicht anbieten, denn da müssen se durch das kann ich nicht.

                  Lg Andrea
                  Ich konnte das am Anfang auch nicht, aber diese Sachen wandern sonst in den Müll, und da ist es meiner Meinung nach sicher besser, wenn sie noch eine bessere Verwendung finden.

                  Küken und Hufe habe ich auch noch nicht verfüttert.
                  Aber Fellohren vom Kalb und vom Kaninchen.

                  Die Kaninchenohren verschlingt Coffie als Ganzes
                  LG Katharina

                  Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Werden auch nicht besonders gern gefressen hier. Höchstens abgeleckt und rumgeschleppt.

                    Reifen lassen .... ich weiß nicht ob ich das bring

                    Kommentar


                      #11
                      Milo mag Ohren mit Fell schon, aber ich muss dabei dann echt zusammenreißen.

                      Also gibts die schon mal, aber nicht regelmäßig

                      Kommentar


                        #12
                        Hope mag die Ohren auch nur ein paar Tage alt, wenns schon etwas knuspriger ist. Allerdings lasse ich es einfach in der Wohnung rumliegen, auf einem handtuch, irgentwann geht Hope alleine dran
                        Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                        Kommentar


                          #13
                          Meine mögen Hasenohren sehr, sogar mein Mäkelprinz giert danach!

                          aber reifen lassen

                          Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

                          Kommentar


                            #14
                            Alles mit Fell wird hier gerne gefressen, zum Glück auch ohne es vorher reifen zu lasse. Dafür wurde heute Lammleber ganz ordentlich aus dem Napf sortiert und verschmäht.

                            Viele Grüße,
                            Nicole

                            Kommentar


                              #15
                              Meine mag Hasenpfoten auch sehr gerne. Bei der ersten hat sie sich noch schwer getan, aber nachdem sie weiß, was sie damit anfagen soll, findet sie die toll. Und Fell, das beim Verzehr runterfällt wird später aufgeleckt *schüttel*
                              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
                              (Friederike Kempner)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X